Dropbox Galerie Samsung Galaxy s5

T0BiiARTZ

T0BiiARTZ

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich hab ein Problem mit der Dropbox auf meinem Galaxy s5. Und zwar auf meinen Note 10 wenn ich in die Galerie gehe sehe Ich einzelne Ordner von der Dropbox z, B.,, Ägypten 2015" oder "uni", doch wenn ich bei meinem S 5 in die Galerie gehe sehe ich Nur den Ordner ,,Dropbox" und da sind alle Bilder von der Dropbox drin. Jetzt wollte ich fragen, was ich falsch gemacht habe Oder wie ich die einzelnen Ordner anzeigen lassen kann.

Ich hoffe ihr könnt Mir weiterhelfen, weil ich bin wirklich am verzweifeln
 
Push
 
Anbei ist einmal der Screenshot meiner Galerie aufm Tablet und auf meinem Handy.
Um euch genauer zu zeigen was das Problem ist.
Am Tablet sind die Ordner "Ägypten 2015" und "Uni" und aufm Handy ist nur der Ordner "Dropbox".
Doch mein ziel ist es aufm Handy genau so wie aufm Tablet die verschiedenen Ordner zu haben.
Screenshot_2015-12-09-15-35-43.png 2015-12-09 15.34.33.png
 

Ähnliche Themen

5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
285
Nichts
Nichts
B
Antworten
1
Aufrufe
227
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten