Dropbox - Login nicht möglich!

Intax

Intax

Neues Mitglied
0
Heyho leutz :) bin neu hier, hab zu meinem Problem nichts gefunden...
Wenn ich in die falsche Section gepostet habe, bitte verschieben :smile:

Habe seit gestern das One X, alles eingerichtet u.s.w. Dropbox etc.
In der App bin ich eingeloggt, & habe Zugriff auf alles, nur am PC kann ich mich nicht einloggen, die Kombo der Mail + Passwort existiert nicht. Daten sind zu 100% richtig.
Ausserdem werden mir auch nicht 25GB angezeigt, die man geschenkt bekommen sollte, sondern nur die 2,5GB free-Speicher.
Mail an den Support ging gestern schon raus, vllt. wisst ihr ja mehr habe nämlich bisher keine Antwort erhalten. Ne Mail wo ich das Konto aktivieren muss gabs auch nicht. Ist das normal ?! Sonst muss man doch jeden schei? bestätigen :biggrin:

Vielen Dank im Vorraus!



EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
P
Antworten
3
Aufrufe
1.785
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten