Dropbox oder Ähnliches

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Hi und Servus,

da ich mit dem SXL viele Tracks aufzeichne und Bilder mache, möchte ich diese Daten/Bilder unmittelbar mit einer Cloud-Möglichkeit synchronisieren. Sobald ich ein Bild gemacht oder einen Track abgeschlossen habe, sollten die Daten an die Cloud übermittelt werden.

Welche Möglichkeiten gibt es?
Wer nutzt bereits eine Cloud?

(HTC Sense ist ja momentan nicht möglich, jedenfalls hab ich kein Update/Backup dort gefunden)

Grüße
Guenther
 
also ich mach alles mit der dropbox .. bin eigentlich auch recht zufrieden damit
 
Danke für die Antworten.
Schade, dass es das HTC-Sense nicht mehr gibt, jedenfalls nicht so, wie es war.
Vorteil war ja, dass auch die Handydaten synchronisiert wurden. SMS/MMS/Whatsapp ect..

Und die "Handysuche" gibts auch nicht mehr. (Nur noch externe Apps)
*Schade*

Guenther
 

Ähnliche Themen

B
  • Bad-Boy
2
Antworten
26
Aufrufe
4.097
D3RB83
D
M
  • Marion27
2
Antworten
27
Aufrufe
7.151
Marion27
M
L
  • Lizzie-weiblich
Antworten
7
Aufrufe
2.293
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten