Dropbox Problem! upload - any file // nur Galerie und Mp3 Player verfügbar

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
hai
wie im titel schon steht hab ich beim dropbox upload - "any file" nur die galerie und den mp3 player zur auswahl. da ich aber ANY FILE und nicht bilder/videos oder mp3s uploaden will bräucht ich hier noch einen explorer!
ich hab den es file explorer und den root explorer installiert, und hätte gerne einen der beiden auch als auswahlmöglichkeit. kann mir jemand helfen?

snapshott.png
 
Astro
 
gibts keine *ini file oder so die ich anpassen kann? mag den es expl viel lieber als den astro :(
aber vielen dank, wenn ichs nicht lösen kann muss ich wohl umsteigen!
 
Ich bin von deinen Bildern immer wieder fasziniert XD
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Ro Hoe schrieb:
gibts keine *ini file oder so die ich anpassen kann? mag den es expl viel lieber als den astro :(
aber vielen dank, wenn ichs nicht lösen kann muss ich wohl umsteigen!

Kannst auch OI Filemanager besorgen, der funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
Ja das finde ich auch schade, nutze auch den es file explorer. Der ist schön schnell, Astro war mir mittlerweile zu überladen.
 
soooooda

astro geht mal garnicht, der ist total überladen! wenn da jemand eine uralte version hat (nur mit explorer für local und lan) wär ich sehr dankbar darüber.
inzwischenzeit hab ich jetzt den OI manager installiert. der hat wieder 0 funktionen ^^ aber er genügt mir im kontextmenü von der dropbox..
jetzt hab ich drei explorer installiert... also mein problem besteht noch und ich bin weiter für lösungen oder alternativexplorer vorschläge offen. vielen dank mal =)
 
hmm rauchen ist kuhl?! ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten