Dropbox und ES File Explorer als Teamplayer

Funktioniert bestens - und man kann auch ganze Verzeichnisse in die Dropbox pakec, was mit der offiziellen App nicht geht. Sehr schick!
 
Genial. Das hat mir gefehlt. :thumbsup:

Tschüß Dropbox-App.
 
Prima App, damit ist die Dropbox App nun überflüssig :D
 
Unterstützt die App das automatische Synchronisieren, welches die Dropbox App ja nicht bietet ?
 
Hallo

Habe mir nun auch ES File Explorer installiert.
Erstes einrichten und verbinden der Dropbox hat geklappt.

Doch nun stürzt die App dauernd ab wenn ich auf den Tab "Net" gehe.
Hmm, kennt das jemand?

EDIT: hatte versehentlich die 1.5 Cupcake Version drauf. Deinstalliert.
Nun hab ich die "normale" Version drauf. Alles bestens.. ;-)

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, mal ne kurze Frage:
klappt bei euch momentan das login? Ich hab die Funktion eben erst entdeckt und der Login will einfach net bei mir
 
Totti schrieb:
öhm, mal ne kurze Frage:
klappt bei euch momentan das login? Ich hab die Funktion eben erst entdeckt und der Login will einfach net bei mir

Ich komme rein, allerdings bin ich autom.eingeloggt.
 
  • Danke
Reaktionen: Totti
Hallo zusammen,

kann ich die Dateien aus der Dropbox über den ES File Explorer auch Offline zur Verfügung stellen ?

Also ohne Internetverbindung möchte ich Zugriff auf ein bestimmtes Verzeichnis der Dropbox mit allen Dateien und Unterverzeichnissen haben.

Danke

Jürgen
 
In diesem Fall würde ich dieses bestimmte Verzeichnis lokal <-> Dropbox synchronisieren. Dazu gibt es viele Apps, DropSync, FolderSync, Cloudii usw.

Mit welchem Datei-Manager du dann die Dateien anklickst, ist völlig egal.
 
@Rak
Danke für deine prompte Antwort - dann mache ich mich mal auf den Weg ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
386
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
693
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten