Dropbox Zusatz Speicher

Specimann

Specimann

Erfahrenes Mitglied
28
Hey Leute.

Ich hab früher beim einrichten meines One S gelesen das wenn ich mir nen Dropbox Account mache Zusatz Speicher bekomme.

Aber ich hab das beim einrichten nicht gemacht. kann ich das jetzt auch noch machen, so das ich den Zusatz Speicher bekomme?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ja, dein handy verknüpft sich dann automatisch mit deinem dropbox-account, sowie du diesen anlegst und erstmalig nutzt. so war es jedenfalls bei mir. ausnahme: du hast ein gebrauchtes one s, und der vorbesitzer hat vergessen, das gerät von seinem account zu trennen (das geht nämlich auch). dann kuckst du in die röhre ;-)
 
Hab insgesamt 2,5 GB ist das richtig oder müsste das mehr sein?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Der zusätzliche Speicher ist 25 GB, also müsste es eigentlich ein bisschen mehr sein ;) Logge dich durch die App von deinem One S bei Dropbox ein, und dann lad ein Bild oder so hoch - dann müsste das automatisch gehen.
 
Also was ich vergessen habe zu sagen, das Handy ist neu und habe mir ein Account gemacht.

Hab das gerade mal getestet und ist immer noch ich glaub ich versuch mal nen neuen zu machen :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mal ne blöde Frage: Geht das auch mit bereits bestehenden Dropbox-Accounts?
 
Ja, das geht auch mit einem bestehenden Account.
Habe mich einfach eingeloggt hatte dann 27 gb. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab gelesen das man die "Ersten Schritte" machen muss dann hat man die :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Specimann schrieb:
Hab gelesen das man die "Ersten Schritte" machen muss dann hat man die
Ja, ich glaub mich zu erinnern (ist bei mir schon eine Weile her).
Halt mit deinen ersten erstellten Account diese Ersten Schritte durchführen
und schon solltest du beim nächsten anmelden an der DropBox den Speicher zur Verfügung haben.
 
Jupp, musste auch diese Schritte machen. 4 von 7 Schritten reicht glaub ich aus, egal welche. Wenn nicht waren min. 5 nötig.
 
Die zus. 23 GB für die Promoaktionn sind aber nur 2 Jahre gültig.
 
Also wenn ich einen neuen Account anlegt müsst ihr alle Schritte machen. Wenn dann ein hacken hinter allen punkten ist kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die 25 GB angezeigt werden.
 
Moin Leute,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen den Zusatzspeicher zu erhalten. Habe jetzt ein SGS 3, den Dropbox-Account habe ich schon länger. Nur leider bekomme ich die 48 GB Zusatzspeicher nicht, habe sogar die Aufgaben 1-7 erledigt. Verstehe das nicht.
 
Stolle85 schrieb:
Moin Leute,
ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen den Zusatzspeicher zu erhalten. Habe jetzt ein SGS 3, den Dropbox-Account habe ich schon länger. Nur leider bekomme ich die 48 GB Zusatzspeicher nicht, habe sogar die Aufgaben 1-7 erledigt. Verstehe das nicht.

Das geht so viel ich weiß nur bei einem Neu angelegten Account. Ich hatte vorher ein One S, und jetzt das One X+. Ich hab jetzt auch keinen Zusätzlichen Speicher erhalten.

Gesendet mit Htc One X+
 
Es muss doch auch mit einem bestehenden gehen. Zumindest berichten ganz viele Leute davon. Aber ich bekomme den Speicher einfach nicht. Das regt mich voll auf :(
 
Bei meinem Htc s hat es mit meinem bestehenden Dropbox Account (war vorher 2gb) anstandslos geklappt.
Erste Schritte Voraussetzung.
Hättest dir halt ein Htc kaufen sollen anstatt so'n Samsung Dre... :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sandro, vielen Dank für diesen "qualifizierten" Kommentar....
Das ich die "Ersten Schritte" erledigt habe, ist oben beschrieben. Und ich glaube kaum, dass es am Handytyp liegt....
 
ich glaube schon, daß es am Modell bzw. Hersteller liegt. meines Wissens nach haben htc und dropbox dieses agreement getroffen, Samsung hat damit nichts zu tun. weshalb sollte man als s3-nutzer dann 25gb kostenlos bekommen? in short: das dürfte htc-exklusiv sein ;-)
 
...ganz einfach, weil es bei Samsung sogar 50GB gibt....wenn es denn funktioniert
 
Dann solltest Du Deine Frage aber nicht im htc-, sondern im passenden Samsung-Forum stellen.
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.885
intrepid777
intrepid777
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
969
CriTx
C
Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
1
Aufrufe
2.476
smoker
smoker
Zurück
Oben Unten