Dropdown Menü

M

miss_white

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, und habe deshalb ein Thema erstellt.
Ich habe ein Problem mit meinem Dropdown Menü. Nach dem Update auf 4.1 konnte ich bei entgangen Anrufen im Dropdown auf Rückruf oder Löschen drücken. Diese Funktionen fehlen bei mir nun und ich habe keine Ahnung warum. Das selbe Problem hab ich auch bei den Mails, die ich erhalte. Der Button zum Archivieren fehlt. Bitte um eure Hilfe. Danke.
 
Hast du eine custom Rom oder original?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die originale Firmware Build 6.2.B.1.96
 
Mhh vielleicht hattest du eine Zusatz ab dafür, weil mein sola hat sowas noch nie gehabt oder ist das eigentlich normal?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal einen Screenshot gemacht. Da fehlt bei dem entgangenen Anruf darunter "Rückruf" und "Nachricht". Und bei E-Mail stand glaub ich archivieren darunter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-13-17-23-01.png
    Screenshot_2013-12-13-17-23-01.png
    33,4 KB · Aufrufe: 427
Bei mir sieht ähnlich aus aber gab's die Auswahl noch nie

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es sollte eigentlich ungefähr so aussehen. Nur eben in deutsch :biggrin:
 

Anhänge

  • Quickreply1.jpg
    Quickreply1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2013-05-08-09-49-47.jpg
    Screenshot_2013-05-08-09-49-47.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 425
Wirklich niemand eine Ahnung, warum das bei mir nicht mehr geht?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ne vielleicht firmware bug .
 
Bei mir gabs das noch nie.
 
Versteh ich nicht. Meine Mutter hat diese Funktion bei ihrem Xperia SP auch. Mein Sohn hat es auch bei seinem LG.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast auf deinem Screenshot mehrere Ereignisse in der Benachrichtigungsleiste.

Wenn nur eine Benachrichtigung drinnen ist, dann geht bei mir das mit dem direkten Rückruf oder der Archivieren Button bei Gmail(s).
 
Ja, das stimmt. Bei mir funktioniert es aber auch nicht mit nur einer Benachrichtigung.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist seit Android 4.1 so (afaik). Du musst einfach mit dem Finger von oben nach unten über die Benachrichtigung wischen, dann wird sie größer.
 
??? Das ist doch genau das Dropdown-Menü.
 
Hab jetzt alles versucht, es wird nicht größer. Finde es komisch, dass die Funktion da war und jetzt plötzlich nicht mehr. Gibts da irgendwo eine Einstellung, die ich verstellt oder abgestellt habe?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Für ca. 1 sek. mit dem Finger auf eine Benachrichtung drücken, dann nach unten wischen sollte aber i.d.R. funktioneren.

So kann man ja z.B. auch beim Walkan in der Benachrichtung den Button für "Zurück" hervorholen.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny_mv
Sorry, aber bei mir funktioniert das nicht.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Habs jetzt immer wieder versucht. Es hat geklappt. Man kann die Benachrichtigung tatsächlich mit zwei Fingern auseinander ziehen. Es funktioniert nur bei einer SMS nicht. Dachte, dass ich das früher hatte. Jedenfalls vielen dank.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
hab grad auch probiert, bei anrufen gehts, und bei sms definitiv nicht. Bei Walkman auch ;-) Danke, wusst ich gar net!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
834
alinho61
A
Nostix
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten