Drucken per Kabel

S

sultang

Neues Mitglied
0
Hallo

Kennt jemand eine app in der man fotos und texte drucken kann also kabel im pad und drucker und dann gleich losdrucken.
Habe schon gesucht aber nur drucken per wlan oder bluetooth und das hat mein drucker nicht.

Toll wenn ihr was findet würdet:winki:
Danke im vorraus
 
Dafür bräuchtst du wohl auch einen passenden Treiber und den wird es wohl nicht geben.
 
Hallo zusammen,

das Problem ist IMO, dass es für Android keine Treiber für die entsprechenden Drucker vorhanden sind. Auf das Netzwerk an sich kann ja schon zugegriffen werden.

CU
- jolannaf -
 
Ja wie ich bereits im Post vorher schon sagte:confused:
 
Hallo zusammen,

sorry, ich hatte 8 min lang was anderes getan und die Seite nicht neu geladen. Deswegen der Post mit gleichen Inhalt.

Sorry.

CU
- jolannaf -
 
Kein Problem war nur etwas verwundert.
 
Was ist wenn ich den treiber einfach im internet runterlade:confused:

Edit:klappt bei mir nicht:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht klappen gibt keine Treiber für Android ;)
 
Es gibt ein app im markt printbot da musst aber glaube den printer am pc freigeben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
6.006
borisbecker01
borisbecker01
S
Antworten
3
Aufrufe
1.474
RStorm
R
E
  • Eumeltier
Antworten
3
Aufrufe
1.203
luckystreetgrill
luckystreetgrill
Zurück
Oben Unten