drucken von Google Mails

W

werjut3

Neues Mitglied
0
hallöchen, ich habe ca 5 Mailadressen von Google-Mail auf mein Tablet. Öffne ich diese und lese die möchte ich sie auch mal ausdrucken, aber wie ? ich finde auch keine link auf dieser Seite.
Gehe ich am PC auf meine e-mails, steht da auf der Seite oben immer ein ein Druckersymbol.
Vielen Dank für einen TIP
Werner
 
Suche mal im Market nach Printer, dort findest Du diverse Apps, die drucken können. Viele können nur pdf und Bilder. PrinterShare kann nach eigener Aussage auch mehr, u.a. gmail drucken. Ich habe es nicht probiert, versuchs mal.

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Empfehlen kann ich "PrintBot" aus dem Market.
Es gibt eine Testversion mit Limitierungen und eine Kaufversion.
kannst du also erst mal kostenlos testen, ob sie das bietet, was du dir erwartest.
Wenn du nur hin und wieder mal eine Seite drucken willst, reicht sogar die Test-Version.
 
obicom schrieb:
Empfehlen kann ich "PrintBot" aus dem Market.
Es gibt eine Testversion mit Limitierungen und eine Kaufversion.
kannst du also erst mal kostenlos testen, ob sie das bietet, was du dir erwartest.
Wenn du nur hin und wieder mal eine Seite drucken willst, reicht sogar die Test-Version.

Ich kenne die App jetzt nicht, aber laut Beschreibung kann die nur emails aus k9. Hast Du da andere Erfahrungen?

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.562
meetdaleet
meetdaleet
T
  • temptingchriss
Antworten
1
Aufrufe
10.840
Melkor
Melkor
bruno31
Antworten
2
Aufrufe
1.774
bruno31
bruno31
Zurück
Oben Unten