Drucken

E

ecki32

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich möchte mit meinem A 500 Word, Exel, PDF, Internetseiten oder Emails ausdrucken.
Habe einen HP 5780 Drucker an einem Win 7 PC, der PC läuft im Netzwerk über Lan Kabel, der A 500 ist über Wlan im Netzwerk.
Wie kann ich einzelne Seiten ausdrucken?
MfG Eckhard
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Mit einer App wie PrintBot
 
Wer einen Samsung.Drucker hat, kann Samsung Mobile-Print aus dem Markt benutzen. Klappt prima. Eine iPad-Version gibt es übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Habe Printbot installiert, hat den Drucker auch gefunden und die Testseite gedruckt.
Wollte jetzt aber eine Exeldatei drucken, bekomme Fehlermeldung das Dateityp nicht unterstüzt wird, bei Worddateien ebenso.
Ist es nicht möglich direkt aus dem Programm zu drucken?
Mit besten Dank im vorraus
 
Steht doch in der Beschreibung:

Erlaubt das Drucken von Bildern oder PDF-Dateien direkt aus allen Anwendungen (z.B. Browser oder EMail). Zum Drucken entweder auf die Datei klicken oder Senden/Freigeben benutzen, im folgenden Dialog PrintBot auswählen.
EMails können aus K9Mail mit "Weiterleiten/Alternativ" gedruckt werden.
 
Ja, eine Internetseite und eine E Mail kann ich ausdrucken.
Aber eine Word oder Exeldatei bekomme ich nicht hin, ich möchte genau wie bei Windows einen Bereich auswählen und drucken.
Auch die ganze Datei kann das Programm nicht lesen.
MfG Eckhard
 
Schreib halt mal den Dev der App an, vielleicht ist es ein Fehler?

Gruß,
Andi
 
Welches App unterstützt mein Canon MP 620 Multifunktionsgerät? :confused2:
Die Canon App geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
katunga68 schrieb:
Welches App unterstützt mein Canon MP 620 Multifunktionsgerät? :confused2:
Die Canon App geht nicht.

Printershare ! Ist aber kostenpflichtig, dafür kann sie alles drucken.
 
  • Danke
Reaktionen: katunga68

Ähnliche Themen

B
  • beelzebub1409
Antworten
2
Aufrufe
2.973
beelzebub1409
B
Zurück
Oben Unten