Druckpunkt der An/Aus- und Lautstärke-Tasten

J

julioo

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

als neuer Evo-Besitzer ist mir neben all der Begeisterung fürs Gerät aufgefallen, dass die Taste für Power fast Null Druckpunkt hat. Ob das auf Dauer gut gehen kann? Die Lautstärke Tasten funktionieren nur an den Rändern (ganz oben für + und ganz unten für -), wo sie einen leichten Druckpunkt haben.
Wollte einfach mal fragen, ob das bei eurem Teil genauso ist, evtl. sogar HTC-typisch und ob in Sachen Langlebigkeit man diesbzgl. nichts befürchten muss.

Hab noch lauter andere Anfänger-Fragen in diesem Thread gestellt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-eines-absoluten-android-freshman.199154.html

Für Feedback sag ich schonmal herzlichen Dank!
 
Das stimmt, der Druckpunkt ist nicht sehr gut. Dafür betätigt man diese Tasten auch nicht so leicht unabsichtlich.
Ich glaube nicht, dass die Lautstärketasten Verschleißteile sind. Wenn du die Akkuabdeckung abnimmst, siehst du, dass es sich nur um ganz winzige Tasten handelt. Drüber sind einfach die Plastiktasten angebracht. Einen labilen Eindruck macht mir dieses System abr nicht.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Android19312
Android19312
A
  • Android-Frischling
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Android-Frischling
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Rixx
R
Zurück
Oben Unten