1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sparda, 15.10.2010 #1
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habt ihr bei euerem desire auch festgestellt, dass die ein/ausschalt taste keinen klaren druckpunkt hat, wie die menu oder home taste?
    die ein/ausschalttaste hat eher nur ein schwammiges ansprechen ohne klares "klicken" wie bei den anderen.
     
  2. wanschi, 15.10.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    also ich kann auch bei dem powerknopf einen klaren druckpunkt erkennen.
     
  3. Handymeister, 15.10.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Bei mir ist es eher die Menütaste, die etwas schwammig geworden ist. Die liegt auch etwas flacher im Gehäuse als die anderen Tasten. Aber solange sie noch funktioniert kann ich damit leben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. house-bewohner, 15.10.2010 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    klarer Druckpunkt an allen Tasten vorhanden.
    denke allerdings das sich nach gewisser beanspruchung dieser durch Abnutzung weniger bemerkbar wird.

    LG Chris
     
  5. Nette89, 15.10.2010 #5
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich habe eine Silikonhülle um mein Desire, der auch Lautstärke und Ein/Ausschalttaste bedeckt. Es geht auf jeden Fall schwerer und wenn ich die Hülle mal abmache, dann geht es für mich schon leicht, aber einen Druckpunkt merke ich trotzdem..
     
  6. Handymeister, 15.10.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Dito. Daher habe ich ein Custom-ROM drauf, mit dem ich das Desire mit dem Navi-Button aufwecken kann :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. lauki, 15.10.2010 #7
    lauki

    lauki Neuer Benutzer

    Bei mir ist das vom Winkel der Hand beim Einschalten abhängig.
    Gerade hat er einen klaren Druckpunkt und seitlich eher nicht.
    Aber das ist denke ich normal und stellt m.E. kein Problem dar.

    Gibt es übrigens evtl. ein Programm, mit dem man die Belegung der Hardwaretasten ändern kann ??

    Gruß, lauki
     
  8. Handymeister, 15.10.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Einige Custom-ROMs können dies (z.B. so wie ich das auch nutze) aber mit Apps ist das nicht möglich!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    lauki gefällt das.
  9. Tobi1982, 12.12.2010 #9
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    bei meinem neuen Desire ist es die Zurück-Taste, die einen etwas schwammigeren Druckpunkt hat als die anderen, funktionieren tut sie aber zuverlässig.
    Was denkt ihr, Fertigungstoleranzen, die man hinnehmen kann?

    Ist schon mein zweites Desire, beim ersten wär mir das nie aufgefallen... Oder gleicht sich das eh bei längerer Benutzung an?

    Viele Grüße
    Tobi
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one mini druckpunkt

    ,
  2. android ausschalt knopf schwerer

Du betrachtest das Thema "Druckpunkt Ein-/Ausschalt-Taste" im Forum "HTC Desire Forum",