DS hängt sich beim Marketdownload auf

G

georgb

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

Mein DS funktioniert Mai problemlos. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sich das Desire beim Download von Apps aus dem Market einfach aufhängt.

Mir bleibt dann nur der Neustart, mit Akku raus und wieder rein. Dann muss ich schnell in den Market un den Download händisch abbrechen, sonst passiert das gleiche wieder.

Es ist egal ob über WLAN oder Mobil, ob die SIM eingelegt bzw. nicht eingelegt ist.

Hat jemand so ein ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe!
 
Das ist ein leidiges Thema im gesamten Forum. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion!

Im Normalfall liegt das am Market selbst, bzw. dessen Server. Du könntest deinem DS mal die neueste Version spendieren, die hier zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, hab zwar einige threads gefunden, aber keine lösung.

leider funkt der link nicht (expired or inactive).
Ich hab ein nicht gerootetes T-Mobile desire, kann ich da den Market ohne probs updaten?
 
Nun funktioniert der Link. ;)
Und ja, du kannst einfach updaten.
 
danke, der neue Market sieht cool aus!

Wo bekommt man den her, kann mich nicht erinnern, dass da ein update zur verfügung gestanden hätte?

ps. hat mein problem gelöst danke!
 
Normalerweise wird der neue Market automatisch heruntergeladen. Ich selbst habe ihn aber auch manuell installieren müssen. Du solltest regelmäßig in die Android-Hilfe.de News gucken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.053
Al-Capone
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
Y
  • yaice
Antworten
7
Aufrufe
1.194
yaice
Y
Zurück
Oben Unten