DSC USSD Sender DSC update 0.74 (test)

Habs gerade drauf gezogen und läuft bis jetzt einwandfrei und sieht noch im Menü ein bisschen besser aus ;)
Was ist denn ein USSD Sender? Hab die App mal gestartet allerdings check ich nicht was die kann ^^
 
Da ich immer eine Prepaidkarte nutze möchte ich hin und wieder mal mein Kontostand abfragen *100# wählen. Wie bei einem normalen Prepaidhandy eben. Best Makkabe
 
Ich hab auch Prepaid, aber war mir gar nicht aufgefallen...
Was ist denn nu ein Ussd Sender?^^

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Hancomp, starte das Tool und tipp mal *100# und dann wählen. Dann wirft es dir deinen aktuellen Kontostand deiner Prepaidkarte zurück..

Greetz Makkabe
 
Ach okay das ist das also ^^ ich dachte wegen dem und bei:
makkabe schrieb:
Hallo,
Darin enthalten ist ein USSD Sender und mann kann endlich ohne die Chipkarte zu wechseln sein Kontostand abrufen.

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App

Das es damit nichts zu tun hat ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • marcwo
Antworten
8
Aufrufe
1.684
makkabe
makkabe
S
  • Streak
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Streak
S
E
  • enidandreas
Antworten
9
Aufrufe
1.651
kaethe
K
Zurück
Oben Unten