DSrescan hängt sich auf, neue lieder auch nach reboot nicht vorhanden

M

m0w1337

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich SDrescan immer aufhängt und mit "preparing" einfriert. Auch nach einem Neustart werden die auf der SDarte gespeicherten Lieder nicht erkannt. gibt es eine Möglichkeit die Dateisysteme zu reparieren, bzw. woran könnte das noch liegen?

Der Prozess android.process.media wird nach kurzer zeit auch beendet und quittiert den Dienst. Ich habe auch schon versucht den Anwendungsspeicher von media storage und download manager zu löschen-> keine Veränderung...

Vielen Dank schonmal
Moritz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
C
Antworten
2
Aufrufe
2.953
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
Zurück
Oben Unten