"Du hast dieses Thema bereits bewertet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parabolon

parabolon

Dauergast
100
...hab ich aber nicht ! !

Woran liegt das? Mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich ein Thema bewerten wollte, es mir aber nicht möglich war.

thx

Gruß

Para
 
Dito bei mir z.B. hier der Fall : LINK
 
Das gleiche Problem hab ich auch gerade entdeckt :O
Aber nur wenn es schon jemand bewertet hat (?)
 
Ist das Problem denn bekannt und wird bearbeitet, oder interessiert sich niemand aus der Führungsriege daür??
 
Doch, wir interessieren uns dafür.

Wir sehen uns das Problem an. Habt ihr noch mehr Beispiele/Szenarien, damit wir das Problem eingrenzen können? Welcher Browser wird verwendet, tritt der Fehler immer auf?
 
Chrome^^..........
 
Tritt bei jedem bereits bewertetem Thread auf.
Win7 x64
Firefox 3.6.3
 
Hallo zusammen,

wir prüfen woran es liegt und melden uns dann hoffentlich mit einer Lösung :).

Gruß
Sebastian
 
Hab auch Chrome...

tritt bei mir aber nur bei Beiträgen auf die mit 5-Sternen oder einem Stern bewertet sind. Wirkt als hätte z.B. ein Mod das Thema bewertet und damit eine abschließende Bewertung vorgenommen.
 
Ich kann kein Thema bewerten. Weder 3 Sterne noch 5 noch einen.

Poste mal einen BeispielThread, den du bewerten kannst.
 
Hallo zusammen,

der Fehler wurde soeben behoben.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Well Done!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
543
schinge
schinge
kriskros
  • Gesperrt
  • kriskros
Antworten
5
Aufrufe
230
kriskros
kriskros
5
  • 525024
Antworten
6
Aufrufe
326
525024
5
Zurück
Oben Unten