Dual Boot mit CWM möglich?

R

RoyalTenenbaum

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage:

Kann man via CWM oder irgend einer ähnlichen Art von Boot-Manager auch entscheiden, ob man die installierte Firmware oder z.B. Ubuntu booten möchte?
Wäre froh über eure Ideen :razz:

Gruß
 
Es gibt ja das flashbare Ubuntu-Image, wo normalerweise Android bootet und Ubuntu wenn man beim booten die menütaste hält.
Oder das SD-Image, das auf der sd installiert wird und immer startet wenn diese eingelegt ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke er meint ein Bootmenu in dem man auswählen kann ob man von nand, sd, usb etc booten will.
Dazu müsste man uboot anpassen. Momentan gibt es das noch nicht aber ich meine in dem Thread A10 Boot process and an UPDATED Uboot for the A10 gelesen zu haben das die Jungs da u.a. auch dran arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: RoyalTenenbaum
br3zzer schrieb:
Ich denke er meint ein Bootmenu in dem man auswählen kann ob man von nand, sd, usb etc booten will.
Dazu müsste man uboot anpassen. Momentan gibt es das noch nicht aber ich meine in dem Thread A10 Boot process and an UPDATED Uboot for the A10 gelesen zu haben das die Jungs da u.a. auch dran arbeiten.

Danke Leute, aber es war genau das, was br3zzer meinte :)
Gut, dann müssen wir wohl noch was warten...
 

Ähnliche Themen

D
  • DavidTheGuetta
Antworten
1
Aufrufe
1.287
jna
jna
C
  • Cawimuto
Antworten
0
Aufrufe
1.708
Cawimuto
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.407
alwi
A
Zurück
Oben Unten