Dual Boot Patcher auf diesem Gerät Möglich?

S

Simon1511

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich hab ein S4 Mini mit der Gerätenummer GT-I9195I, also die VE Variante. (Codename serranoveltexx, das normale ist serrano).
Im Dual Boot Patcher ist das S4 Mini vorhanden, auf der Website steht auch, welche S4 Mini Varianten alle supportet werden. Supportet werden alle außer meinem!
Daher wollte ich mal fragen, ob es funktionieren würde, wenn ich ein ROM mit der S4 Mini Option auswähle und Flashe.
Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt ^^
 
Wenn deine Gerätebezeichnung NICHT aufgeführt wird, dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
449
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Nufan
Nufan
je.speedy
Antworten
87
Aufrufe
13.988
danoiz
danoiz
Zurück
Oben Unten