Dual Fenster Huawei mediapad x2 701L

B

Burnrubber

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe das mediapad x2 703 aus China mitgebracht und hier das 701 gekauft, Sa das chinesische Modell hier nicht 4G fähig ist, zumindest nicht in meiner Gegend. Die chinesische Version hat ein paar zusätzliche Features, die das europäische Modell nicht hat, z. B das Dualfenster. Gibt es eine Möglichkeit das Emui von 3.0.5 auf 3.1 zu ändern, da das 3.1 auch auf Android 5.1.1 updated.
Und noch eine Frage, weiß jemand wie man einen Sensortest durchführt? Ich habe das einmal per Zufall gemacht, weiß aber nicht mehr wie ich das hingekommen hatte . Vielen Dank schon mal vorab

Hansi
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-17-14-41-56.png
    Screenshot_2016-01-17-14-41-56.png
    30,8 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, weiß nicht ob ich das hinkriege....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Pianoralf
Pianoralf
saleappeal
Antworten
19
Aufrufe
16.082
TimeTurn
TimeTurn
wotzefak80
Antworten
76
Aufrufe
10.862
wotzefak80
wotzefak80
Zurück
Oben Unten