dual mount sd card

4

44262

Gast
hey leute,

es gibt ja programme mit denen man angeblich seine sd karte zweimal mounten kann! soll heißen ich schließe handy an usb (pc,autoradio whatever ) an und kann ja normalerweise dann nicht mehr mitm handy zugreifen!

mit diesen programmen soll man aber eben genau dies können!
diese funktion finde ich sehr nützlich, da ich mein stein über usb ans autoradio anschließe, musik höre aber evtl gelegentlich auch mal das navi dazu anschmeißen möchte! jetzt liegen natürlich die navi maps auf der sd karte!

soll heißen ich kann nur eins von beiden nutzen, musik oder navi!

hab mir jetzt mal dual mount sd card runtergeladen aber es funktioniert nicht! mein radio sagt dann immer no file found! kann also doch nicht auf die musik zugreifen!

habt ihr mit dem dual mount erfahrungen, hat es bei euch funktioniert? wenn ja,wie?

alternative lösungen?kann ich navi karten aufn internen speicher packen?
 
Also wenn das Problem noch besteht ( ist ja nun schon ein bisschen er ;) ),
empfehle ich dir, vorrausgesetzt, du hast dein Milestone gerootet, Root Toolbox Pro! Da haste verschiedenen Möglichkeiten zu mounten...
Einfach ausprobieren ;)

MFG
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.241
__W__
W
A
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Mr. Jay Milestone
Mr. Jay Milestone
S
  • santosliquid
Antworten
5
Aufrufe
2.973
santosliquid
S
Zurück
Oben Unten