Dual Sim Adapter für das Xperia Play

G

geraldtobolewski

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Adapter für das Handy von meiner Tochter - ich will dass Sie eine 2. Prepaid Karte nutzt um zu simsen - Vorteilhaft wäre natürlich wenn beide immer auf Empfang wären... Könnt ihr mir da was empfehlen? Ob mit oder ohne zuschneiden, hat jemand Erfahrung damit?

Schon mal
Herzlichen Dank
Grüße
Gerald
 
Dual SIM Karte - Dual SIM Card Adapter Simore
bei solchen sachen wird ich aber besser das teurere nehmen wegen der dual nutzung, ein kumpel von mir hat sowas und hat keine probleme damit das ausschneiden ansich scheint ganz einfach zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten