1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spirithorse, 17.12.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Schauts mal:

    Double carte SIM 3G INFINITE - réseaux 2G 3G HSDPA

    Ich wechsle 2x pro Woche die SIM, ich frage mich gerade, ob das Ding hier Sinn machen würde... was denkts Ihr darüber?

    Meine Gründe wären:

    * Komfortabler
    * Mein Phone wird geschont
    * SIM - Karte kann nicht mehr verloren gehen
     
  2. Melkor, 17.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Hatte mal 1,5 JAhre einen analogen DualSIM in Benutzung - nach der Zeit waren beide Simkarten wirklich nicht mehr zu gebrauchen, da du normalerweise beide zerschneiden musst.
    Zudem bist du ja nicht mit beiden KArten gleichzeitig empfangbar

    Ich würde mir bei 80€ auch überlegen ob ein kleines Zweithandy nicht besser wäre ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual-Sim und z.B. Spotify Android Allgemein Heute um 11:57 Uhr
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Micro Sim Karte mittels SD_Adapters wird nicht erkannt Android Allgemein 05.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Passwort der SIM-Karte vergessen: Probleme im Ausland Android Allgemein 19.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. dual sim nützlich

Du betrachtest das Thema "Dual - SIM - Adapter? Nützlich? Spielerei?" im Forum "Android Allgemein",