Dual-SIM-Adapter

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Kann man mit dem s5 mit einem dual sim adapter die zwei sim karten gleichzeitig verwenden oder funktioniert dies nur in einem dual sim handy und mit jedem anderen single sim wie auch dem s5 würde dies mit dem dual sim adapter nur einzeln funktionieren.
Danje für eine Antwort.
 
Nein, Ja , Ja
 
Hi, wollte mir für mein S5 einen dualsimadapter zulegen aber welchen würdet ihr nehmen (preis ist mir egal) und LTE sollte funktionieren. bin anfänger auf diesen gebiet. mfg
 
Hi.
Ich verwende jetzt einen dual znd triple sim adapter.
Funktionieren einwandrei.
Link kann ich gerne per pn zuschicken.
Grüße
 
@haiflosse. Wenn das Angebot auch für mich gilt, komme ich gerne darauf zurück. Ich suche auch was für 2 SIM oder 3 Karten...
Dank und Gruß
Octi
 
Die Info gebe gerne jeden weiter.
Funktioniert nämlich super. Ich habe eine pn geschickt.
lg
 
Das ist hier ein öffentliches Forum. Wenn du was zu sagen hast, mach es öffentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981 und mirkole
Alle die Interesse an einem Dual oder Triple Simadapter haben.
Ich habe meinen von simadapter.net.
Ich habe den Triple Sim Adapter genommen. Funktioniert super.
Grüße
 
Nunja @Billy - in vielen foren ist das nichz unbedingt gewollt Namen und Anbieter öffentlich zu nennen... Von daher verständlich. ..

Gruß
Octi
 
  • Danke
Reaktionen: bertr
Was ist mit IP67 und geht NFC noch?
 
ich brauche was wo beide karten gleichzeitig aktiv sind. mfg
 
Das geht, glaube ich, nur mit einem Dualsim Handy. Die Adapter sind immer nur mit einer Sim online.
 
mirkole hat es bereits beantwortet. Zwei Simkarten gleichzeitig funktioniert nur in Dualsim Handys. Die Adapter können nur umschalten und es ist nur eine Simkarte aktiv.
Ich habe dafür eine Umleitung eingerichtet. D.h. wenn ich auf einer Sim nicht erreichbar bin wird auf die andere Rufnummer umgeleitet. Bei einer Datensim leite ich auf eine VOIP Rufnummer um.
Vielleicht hilft dies weiter.
 
Ich habe das normale S5 mit Root.
Welcher Dual Sim Adapter ist sinnvoll ?
 
Wenn du die IP67 nicht verlieren willst, gar keiner.
 
Hallo Leute
Hat jemand von euch einen dualsim Adapter in seinem Galaxy S5, wenn ja schreibt mal welchen, wie dieser passt und ob der Akkudeckel noch richtig passt.
 
Guten Morgen,

wie sind die Erfahrungen mit den Adaptern dieser Firma. Ich will mir nicht schon wieder ein neuen Handy kaufen und benötige daher einen Dual Sim Adapter. Welche Datenraten werden durch den Adapter unterstützt (nutze 1&1 Vodafone). Kann man den Adapter so montieren das ein Kabelloses Aufladen mit dem Samsung Cover möglich ist und schließt der Akku Deckel mit dem Adapter noch richtig?

Grüße Acxiss
 
hallo.
ich habe einen dual oder triple sim adapter der sehr gut funktioniert. Alle anderen Funktionen funktionieren weiterhin und es kann jede sim zusätzlich verwendet werden. Bei anderen Anbietern muss das Handy freigeschaltet sein.
Der Deckel schließt. Eine kleine Erhöhung entsteht dies ist aber kein Problem.
Schau auf diese webseite simadapter.net oder melde dich bei mir.
lg
 
So ich habe meinen Adapter heute bekommen

Nutzte das S5.

Funktioniert alles ohne Probleme. Was mir nur etwas bedenken macht, is die kleine Wölbung des Akku Deckels.

Sollte ich den Adapter mal wieder rausmachen, behält der Deckel diese Wölbung dann?

Ansonsten funktioniert alles problemlos.

Whatsapp geht ja auch wenn man die Sim wechselt oder?
 
WhatsApp interessiert sich nicht für die SIM, die SIM wird nur für das einloggen nach der Installation benötigt.

cu
 

Ähnliche Themen

N
  • Newtopia-Vaddi
Antworten
7
Aufrufe
2.531
Morgensternchen
Morgensternchen
F
Antworten
6
Aufrufe
2.301
fijo
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Marius99881
Marius99881
Zurück
Oben Unten