1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SkySkrapin, 05.09.2010 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag, wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt für einen Dual Sim Adapter im Legend. Vlt hat shcon einer einen gerteste?

    Und noch was wenn ich z.B 2 Karten drin hab m, eine O2 und eine T-Mobile.
    Kann ich dann so einstellen das es bei der T-Mobile nur Wlan an hat also alle internet verbingungen trennt und bei der O2 gnaz normal ins internet geht?

    Gruß
     
  2. Philipp1110, 05.09.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  3. SkySkrapin, 05.09.2010 #3
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kay der Linkl sieht ja ganz gut aus, funktionieren die Dinger auch wirklich ?

    Gruß ;)
     
  4. Philipp1110, 05.09.2010 #4
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Kann ich dir nicht sagen. Such doch mal in Google nach Berichten von Nutzern, wenns denn welche gibts. Ansonsten musst du auf gut Glück bestellen. Oder jemand hier im Forum kann was dazu sagen.