Dual X10+ nicht mehr an

A

awi1160

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe bei meinem Dual X10+ tablet versucht eine neue firmware aufzuspielen,was leider schiefgegangen ist.Das tablet lässt sich jetzt nicht mehr einschalten.Es leuchtet nur noch die hintergrundbeleuchtung.Auch auf die konsole zum aufspielen einer neuen firmware komme ich nicht mehr.


Hat jemand einen tip für mich ob das tablet noch zu retten ist?
Oder kann ich es entsorgen.

awi1160
 
Führe einen Hardreset im Recovery Mode durch. Erst muss man volume+ und den Power Knopf gleichzeitig so lange drücken bis Android mit dem roten Dreieck erscheint, dann beide loslassen. Und erneut den Power Knopf drücken und halten und nur kurz den volume+ drücken. Lese einige Seiten weiter hinten im Android forum zu Touchlet X10 dual/dual+. Du kannst dann die neue Firmware von Pearl wieder aufspielen. Ich rate jedem ab irgendwelche Custom Roms aufzuspielen. Ein User hat es im Forum geschafft aber es bringt keinerlei Verbesserungen sondern nur Stress. Als Speicher sind 32 GB micro SD Karten, die App Directory Bind, ein externer aktiver Hub und ein stärkeres Netzteil völlig ausreichend um alle Funktionen einwandfrei zu Nutzen. Bedenkt auch das Touchlet X10 dual+ hat Simkartenslot zum telefonieren und internes GPS zum offline Navigieren. Da kann man nicht einfach ein anderes ROM aufspielen.:razz:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.302
tomcatf14
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.691
mc_frodo
M
H
  • hoffi1986
Antworten
5
Aufrufe
2.399
hoffi1986
H
Zurück
Oben Unten