Dualboot-Hannspad

K

kingfrei15

Neues Mitglied
7
Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich auf dem Pad gleichzeitig das Stock-Rom und das ICE Cream Rom zu installieren? Ich brauche STOCK-ROM wegen dem Mikrofon.
 
Nein da der Kernel vom Hanns kein Dualboot unterstützt
 
kingfrei15 schrieb:
Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich auf dem Pad gleichzeitig das Stock-Rom und das ICE Cream Rom zu installieren? Ich brauche STOCK-ROM wegen dem Mikrofon.

Bevor ich zu ICS gewechselt bin, hatte ich das Flashback 10 easy (Android 3 Honeycomb) Rom laufen. Da funktionierte das Micro noch, vielleicht ist das ja was für dich?
 
okay, vill wird ja das Micro mal bei Android 4 gehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.163
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten