Dualboot mit dem Galaxy Nexus!

greekfossil schrieb:
was ist zu machen wenn wieder davon weg willst ?

Deinstallieren :)

Und wenn der Ordner auf der sd Karte schon zu groß sein sollte den auch noch löschen. Dann musst aber alles wieder neu machen wenn Du doch wieder zurück willst.

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme bei CM9 und Android Open Kang Project diese Nachricht:
Error building new boot.img

Was kann ich machen? Was mache ich falsch?
 
Rift schrieb:
Ich bekomme bei CM9 und Android Open Kang Project diese Nachricht:


Was kann ich machen? Was mache ich falsch?

Wenn Du mir genau sagst was Du gemacht hast und damit meine ich step by step sag ich dir was falsch war :D

Und schau bitte genau in die Anleitung wenn man da alles beachtet sollte es perfekt laufen :thumbup:

Wie viel Platz hast Du noch auf deiner SD - Karte ?

GRuß
 
Meine SD-Karte ist relativ frei: 7,6 GB

1. Programm starten und "Setup Phone" ausführen
2. Auf einen freien Slot gehen und "Install Zip" auswählen
3. ZIP-File (CM9 oder Open Kang) auswählen und System, Data und Cache wipen

Anschließend installiert er, bis zu diesem Fehler.
 
Aber Du hast schon ein Galaxy Nexus oder?
 
Ja, defintiv. :D Es läuft allerdings momentan MIUI drauf. Muss die Base vielleicht eine andere sein?
 
Oh mist ich habwas vergessen :) hast Du den superuser an?
bestimmt :D

bitte unter dem app -superuser -einstellungen bei dem abschnitt log den haken bei aktiviere protokolle ENTFERNEN !

sag mal bescheid obs dann geht ich werds dann in die Anleitung einführen:D:D:D:D

kann oft zu fehlern führen genauso lass das phone nicht in den ruhe modus kommen und lass die kernel einstellung beim installieren möglichst auf default falls du da was gemacht hast.

GRuß
 
Ich habe die Rechte-App von MIUI, aber da habe ich das Gröbste ausgestellt.

Das Nexus habe ich auch schon nicht in den Ruhemodus kommen lassen, aber es funktionierte leider immer noch nicht.
Ich frage mich echt, woran es liegt, dass es nicht funktioniert.
 
Die frage ist - hast Du die log rechte ausgestellt? In der Superuser app??
 
Die Rechteverwaltung hat sowas nicht zum Austellen. Man kann die Überwachung von Apps ausschalten und das habe ich auch gemacht.
Die Superuserapp hat MIUI ja gar nicht.
 
Ok stimmt hab grad mal nchgeschaut -- MIUI ist doof ^^

probier mal ein anderes start rom !also backup über CWM und teste mal :D

ich hab alles von liquid smooth aus installiert auch miui das hat alles wunderbar funktioniert

GRuß
 
Habe alles installiert nur data und cache wipe vergessen :crying:
Jetzt hängt das nexus beim boot screen!

Was kann ich tun?
 
Hast noch CWM drauf? Wenn ja, dann geh dort auf "install zip from SD" ---> "choose zip" ---> SD-Card/bootmanager/phonerom/ --> update.zip. Danach bootet es wieder in dein Safe System. Vorrausgesetzt du meintest mit "alles installiert" eine zweite Rom im Boot Manager :)
 
@ DREVER navigiere im CWM zum installieren in den ordner BOOT MANAGER und in das unterverzeichnis PHONEROM dort findest du eine zip ( update ) installiere diese und starte dein handy neu dann kommst du in den anfangsrom rein ;)
 
lol da war doch jemand schneller :)
 
Danke!!!!!

Hat geklappt!
 
es gab ein update auf 3.2.6

einfach mal testen, es wurden einige sachen gefixt ;)

GRuß
 
werd ich machen...

anscheinend hat mein cwm einen fehler gehabt, macht kein vollständiges backup? schreibt es fehlen dateien...

weiss jemand ob der cwm vom rom manager aktuell ist?
 
Funktioniert perfekt! Lange auf so was gewartet!!!
 
Was heißt "Data Required" und da drunter "Data required,must quit!" beim Start von BootManager? weil da bleibt er beim Starten stehen. [FONT=&quot]:cursing:
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten