Dualboot mit dem Galaxy Nexus!

also er schreibt das eine datei vom cwm fehlt, falls das auf mein posting bezogen war...

habs vom rom manager neu instaliert und jetzt gehts.
 
Actros schrieb:
Was heißt "Data Required" und da drunter "Data required,must quit!" beim Start von BootManager? weil da bleibt er beim Starten stehen. [FONT=&quot]:cursing:
[/FONT]


Bin ich der einziger mit dem prob? :blink:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-13-15-43-26.png
    Screenshot_2012-04-13-15-43-26.png
    19,1 KB · Aufrufe: 354
Actros schrieb:
Bin ich der einziger mit dem prob? :blink:
Warum ist bei dir das Usb Symbol aktiv?
Und was hast Du bei Kaspersky eingestellt??:rolleyes2:

GRuß
 
USB hab ich jetzt abgezogen und Kasper. deaktiviert aber es bleibt dabei, wegen superuser diesen Punkt (DIE LOG RECHTE DER [FONT=&quot]SUPERUSER[/FONT] [FONT=&quot]APP [/FONT]AUSSTELLEN (Haken entfernen)) finde ich nicht habe den Superuser Elite vers. 0.7
 
unter einstellungen sieht so aus....

und bitte restart

GRuß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-13-17-48-49.png
    Screenshot_2012-04-13-17-48-49.png
    39,7 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Actros
Hab bei liquid CFW kein GPS Funktion.
GPS STATUS sagt immer GPS nicht aktiviert . Fehler vom dual Boot oder vom ROM

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert GPS unter liquid :)

Aber dafür gibt's ein fix im liquid treat
 
  • Danke
Reaktionen: Vista
  • Danke
Reaktionen: Vista
Hab jetzt den Bootmanager ausprobiert und es hat auch alles soweit geklappt.

Hatte als Ausgangsversion cm9 und mir als Rom 1 die neuste Miui installiert.
Nun hab ich mir Miui eingerichtet und wollte wieder zur cm9 zurück.
Allerdings schlägt es fehl wenn ich auf den Bootmanager gehe.
Ich kann dort nur wählen zwischen dem Kauf der App,Phone Rom und Exit.
Im Fenster steht ich habe keine Lizenz und wenn ich auf Phone Rom klicke steht dort:
Error
Boot.img faild to flash.Not rebooting

Was kann ich nun tun um zurück auf meine cm zu kommen?
Bitte um schnelle Hilfe......

EDIT:Der Fehler war das ich mit der Lite-Version mein CM9 gesichert hatte und als ich die MIUI installiert hatte hat er auch automatisch die Pro-Version mitinstalliert. Die war nicht kompatibel.Ich musste mir erst die Lite-Version nachinstallieren und dann ging es wunderbar....


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn einen neuen Kernel flashen?

Ich wollte meine MiuiRom mit dem Popcornkernel flashen.Ich bin dazu beim Bootmanager auf die Rom gegangen und dann "Install Zip".
dann die datei auf der SD-Karte ausgesucht und dann noch einen Kreuz bei "wipe cache" gemacht.
Danach hab ich dann Boot Rom angeklickt aber nach dem Reboot war nichts geändert am Kernel.Es war immernoch der alte drauf.

Was mach ich falsch??
 
Immer vom Phone rom aus flashen ohne wipe.
Plus reboot


Servus auch hier.
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Immer vom Phone rom aus flashen ohne wipe.
Plus reboot


Servus auch hier.

Wie meinst du das mit reboot?

Ich hab jetzt als Phone Rom die CM9 und als Rom 1 die Miui.Ich bin nun auf der Phone Rom und wähle die Miui und dann "install zip".Dann suche ich den Kernel und installiere diese ohne einen Haken bei "system,data und cache",richtig?
Hab ich gemacht und als ich dann über Boot Rom auf die Miui gegangen bin war immernoch der Miuikernel drauf.

Was mache ich denn falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
VIelleicht meint er einen normalen reboot, also neustarten per Power Off, On und nicht aus dem Boot Manager direkt ins MIUI booten. Was anderes wüsst ich jetzt auch nicht...

Edit: und danach per BM ins MIUI booten.
 
Hallo zusammen

Hat schon mal jemand mit dem Bootmanager ein Theme geflasht? Z.B. PCB Blue oder Cobalt fuer AOKP B31. Bei mir bleibt das ROM jedes Mal in der Bootanimation haengen (PCB Blue) oder bringt lauter Fehlermeldungen (Cobalt: Z.B. "Leider wurde Novalauncher beendet"). Ich habe im Phonerom (Stock 4.04) gebootet beim ROM 1 (AOKP B31) Install ZIP gewählt und dann das Theme selektiert und ohne ein Kreuz zu setzen installiert. Was mache ich falsch?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit/einen Weg z.B. ROM 1 zum Phonerom zu machen?

Danke und Gruss
 
androbi schrieb:
Hallo zusammen

Hat schon mal jemand mit dem Bootmanager ein Theme geflasht? Z.B. PCB Blue oder Cobalt fuer AOKP B31. Bei mir bleibt das ROM jedes Mal in der Bootanimation haengen (PCB Blue) oder bringt lauter Fehlermeldungen (Cobalt: Z.B. "Leider wurde Novalauncher beendet"). Ich habe im Phonerom (Stock 4.04) gebootet beim ROM 1 (AOKP B31) Install ZIP gewählt und dann das Theme selektiert und ohne ein Kreuz zu setzen installiert. Was mache ich falsch?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit/einen Weg z.B. ROM 1 zum Phonerom zu machen?

Danke und Gruss

Rom 1 zum Phonerom machen, geht nur indem du alles von vorne machst und diese Rom dann eben als Phonerom einrichtest. Aber mit dem BM selber geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: androbi
Also auch mit reboot klappt es nicht.

Kann mir bitte jemand mal genau schreiben wie ich vorzugehen habe wenn ich einen neuen Kernel installieren möchte auf Rom 1.

Bin jetzt zur Zeit auf der Phone Rom mit cm9 und möchte auf Rom 1 auf der MIUI ist den Kernel mal wechseln.

Danke im voraus.....

Kann es sein das in der Lite-Version das Kernel installieren nicht funktioniert?
Und was passiert wenn ich die App deinstalliere?
Ist dann alles wie vorher und ich kann wieder normal über cwm flashen?
Wo lösche ich dann die ZweitRom? Die ist ja sicher dann noch auf der SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der mir Helfen kann???^^
 
Ich kann nicht viel dazu sagen, da auf unserem Razr jetzt erst das verwenden von Custom Kernels möglich wurde. Aber es kann durchaus sein, dass es mit der LiteVersion nicht hinhaut, es gibt einige Einschränkungen, die es in der Pro nicht gibt. Aber welche das genau sind, weiss ich nicht.
 
dtrail schrieb:
Ich kann nicht viel dazu sagen, da auf unserem Razr jetzt erst das verwenden von Custom Kernels möglich wurde. Aber es kann durchaus sein, dass es mit der LiteVersion nicht hinhaut, es gibt einige Einschränkungen, die es in der Pro nicht gibt. Aber welche das genau sind, weiss ich nicht.

Wie ist es denn wenn ich die App deinstalliere?Ist dann meine CM9 PhoneRom wieder normal über cwm flashbar?
Und was passiert dann mit der Rom 1?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten