Dualboot

Superdave

Superdave

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt möchte ich wissen ob es eine Methode gibt wie man einen Dual-Boot von Stock Rom und CM9 machen kann.
Greetz Superdave
 
Was genau stellst du dir darunter vor?
 
Also so das man vor dem booten auswählen kann womit man booten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwas ist meines Wissen mit Ace nicht möglich.

Und ich glaube auch mit keinem anderen Smartphone!
 
Also mit anderen Android-phones klappt es mit dual-boot kernel hab ich auf google gefunden. Oder mit dem app Boot Manager. Leider wird das Ace von dem App noch supportet.
Greetz Dave
 
Ist immer die Frage, was das für einen Nutzen haben soll bei einem Smartphone ;)
Aber das ist etwas anderes...ich würde sagen, dass es daran liegt, dass das Ace ein Einsteigergerät ist..
 
Nein das funktioniert nicht mit dem ACE da es keinen Kernel gibt der das unterstützt.
Und ich glaube kaum, dass der Dev des Siyah Kernels sich ein ACE zulegt um einen zu kompilieren.
 
Ich kann mich erinnern, dass teamcooper auf Facebook vor einiger zeit ein bild von einem dualboot gepostet hat, aber veröffentlicht wurde meines wissens noch nichts

lg. ich :)
 
Nein es gibt noch keinen Kernel fürs ACE der Dualboot kann
 
esterhasi schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass teamcooper auf Facebook vor einiger zeit ein bild von einem dualboot gepostet hat, aber veröffentlicht wurde meines wissens noch nichts

lg. ich :)


Zack habs mal rausgekramt ^^
Good news... | Facebook
 
daraus is wiol nix geworden;)
schon allein der satz, dass man ics und gb booten kann (mann kann nur gb oder nur ics systeme starten!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch nie behauptet, ich habe nur gesagt das ich mich an sowas erinnern kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne, passt schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten