DualRecovery bzw. TWRP Versionen

Attila17

Attila17

Neues Mitglied
7
Moin,
Wollte demnächst mein System neu flashen inkl. full wipe. In dem Zuge wollte ich endlich mal hoch von LP auf MM (Stock prerooted). Jetzt die Frage: Brauche ich dafür ein aktuelles Recovery? Hab DualRecovery drauf. Das darin enthaltene TWRP ist das 2.8.7.0. Geht's damit oder brauche ich ein Neueres?
Danke im Voraus!
 
Warum gehst du nicht einfach nach >>dieser Anleitung hier<< vor? Die ist doch nicht ganz umsonst hier vorhanden und sollte spätestens nach einlesen des Threads alles erklären. TWRP ist natürlich mindestens ab Version 3.0.0-0 zwingend notwendig, aber auch das findest im entspr. verlinkten Thread!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
750
hkkp
hkkp
Pizzapeter
  • Pizzapeter
Antworten
15
Aufrufe
3.338
jigga1986
jigga1986
Natsu2000
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Pizzapeter
Pizzapeter
Zurück
Oben Unten