1. mymomo, 24.09.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin!

    ich habe ein galaxy S2... ich nutze über eine dualsim-karte 2 simkarten... meine hauptnummer läuft über debitel-mobilcom... um die sms-flat dort nutzen zu können, muss man seine nachrichtenzentrale editieren... soweit ja auch kein problem...

    nun habe ich mit der dualsim das problem, dass wenn ich zwischen den karten hin und her wechsel und ich wieder auf die debitel-mobilcom-sim komme, er mir jedes mal die nummer der standard-nachrichtenzentrale zurücksetzt... ich muss das dann jedes mal von hand wieder zurückeditieren... uncool :o(...

    kann man das umgehen? die nummer irgendwie fest verankern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dualsim sms nachrichtenzentrale Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
OnePlus Two schickt SMS nicht ab Android Allgemein 14.07.2016