1. AdO089, 17.03.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Gibt es auch Duke Nukem 3d für Android? Nach dem ich es letzens auf Maemo (!!!!) gefunden habe (und dafür gibt es eientlich garnix) frage ich mich echt ob es das nicht (wahrscheinlich nicht im Market) auch auf Android gibt.

    Alternativ natürlich Quake oder Doom.

    Wer liebt Duke Nukem 3d noch so wie ich?

    Gruß,
    Andi
     
  2. Operator, 17.03.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

  3. D13G, 17.03.2011 #3
    D13G

    D13G Gast

    quake 3 hatte ich mal drauf gehabt... aber die bedienung fand ich persönlich grottig...:thumbdn:
     
  4. hanschke, 17.03.2011 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    es geht hier aber um den duke!
     
  5. D13G, 17.03.2011 #5
    D13G

    D13G Gast

    und? über mir wurde eine alternative (quake 3) zu duke 3d angesprochen...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  6. AdO089, 17.03.2011 #6
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Also siehts schlecht aus?

    Das ist wieder das was ich nicht verstehe,... auf jedem ollen Symbian gibt es Doom/ Duke 3d, man muss ja nur ein App programmieren, welches die Level lädt, ne Steuerung usw. Man muss ja nicht die ganzen Level machen, die gibt es ja schon.

    Man wenn ich das doch nur könnte :(

    Gruß,
    Andi
     
  7. scorpio16v, 17.03.2011 #7
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Evtl. funktionieren ja Doom64 und ein paar der Duke Nukem Teile auf dem N64 Emu ?
     
  8. Thief, 17.03.2011 #8
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Also auf n64 funktioniert duke nukem, mal zumindest der teil den ich getestet habe. Steuerung ist zwar was fummelig und es gibt einige kleine texturfehler aber es läuft zumindest flüssig ;)
    Doom läuft nicht auf n64, stürzt nach dem Start ab.
     
Du betrachtest das Thema "Duke Nukem 3D auf Android?" im Forum "Android Spiele",