Duke2008

Duke2008

Duke2008

Stammgast
70
Erstmal ein großes Lob an dieses Forum!
Ich hab hier eine Menge gelernt und das nette Miteinander hier ist sehr positiv!

Bislang hatte ich Symbian Handys und war damit auch zufrieden.
Dann bekam ich als ersten Androiden das Galaxy Tab Wifi und dann folgte das Samsung Galaxy Ace.
Mir gefällt Android super!

Mich faszinieren diese kleien mobilen Geräte wie Smartphone und Tabs unf damit surf ich auf Sofa viel lieber als erst den PC hochfahren zu müsse!

Viele Grüße an alle!
 
Hallo,

wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns !!!

Gruß
Sebastian
 
Hi, auch ich wollte dir viel Spaß bei uns wünschen und dich im Forum herzlich Willkommen heißen. :)

Auf das du noch viele Hilfreiche Beiträge findest / selber verfasst und deinen Teil zur Community beiträgst.

MfG

UKSheep
 
Zurück
Oben Unten