1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Markus1, 21.12.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Gibt es eigentlich Android-App entwickler die nach Kundenwunsch Apps programmieren? Falls ja wo finden sich diese?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ko5tik, 21.12.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Ja di gibt es. Mak kann diese sogar hier finden und per PM ( PrivateMessage ) ansprechen. Oder in dem Android Market - einfach dem Entwickler von dem Apps
    fragen ( meisten von deren sind nicht Abgenjeigt für Geld zu entwickeln )

    Oder man geht über dem Rekruter wie GULP ....
     
  3. Goddchen, 22.12.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    was brauchst denn? ;)
     
  4. Markus1, 22.12.2010 #4
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :) ich suche jemanden der mir ein app bastelt welchesmeine geliebten alten dos-spiele abspielt. Ich weiß das es dafür schon Apparat gibt aber die sind von der Kompatibilität her sehr schlecht finde ich. Ebenso die c64 und Amiga Emulatoren, die meiner Meinung mach nur schnell schnell und halbherzig programmiert:) was ich also gerne hätte ist ein dos Emulator der zu jedem dosspiel kompatibel ist, mit fullscreen Ansicht, Steuerung per touch den man nicht umständlich installieren muss. Er sollte wie ein Emulator zb psx4droid aufgebaut sein. Mein größter traum wäre natürlich ein Emulator der dos, amiga und c64 Roman abspielt. Aber das wird wohl ewig ein traum bleiben also freue ich mich schon auf den dosemulator . Ist das realisierbare was denkst du und falls ja was wäre der preis dafür? Ich denke so ein Emulator würde auch im market sehr gut ankommen und etwas Geld in die kasse des Entwicklers spühlen. Lg
     
  5. funcoder, 22.12.2010 #5
    funcoder

    funcoder Erfahrener Benutzer

    Oha, also die Android DosBox kennst du anscheinend schon.
    Aber ich glaube nicht das dir jemand mal so nebenbei einen Emulator programmiert. Einen Emulator zu entwickeln der (und das ist die Kunst) performant genug ist um auf einem mobilen Gerät zu laufen erfordert definitiv spezielles Wissen.

    Denn, die Idee hatten sicherlich schon mehrere Leute und ich erinnere mich auch an die original DosBox für den PC. Diese erforderte schon locker einen 1.5Ghz Single Core damit auch wirklich alle Game flüssig laufen. Das ist leider das Problem mit Emulatoren.

    Vielleicht hast du Glück und es findest sich trotzdem hier jemand :)
     
  6. ko5tik, 22.12.2010 #6
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Den Budget für so eine Entwicklung kannst du dur sicherlich vorstellen %)
    Es ist nicht so, das die Entwickler mit entsprechenden Fähigkeiten gerade mal arbeitslos gemeldet sind...
     
  7. the_alien, 23.12.2010 #7
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Und selbst dann wäre es unverschämt teuer ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
App mit individueller Benachrichtigung programmieren Android App Entwicklung 07.02.2017
Frage zu Rekursives Ordner kopieren Android App Entwicklung 07.02.2017
Android API lernen (mit Programmier-Vorkenntnissen) Android App Entwicklung 01.02.2017
Ein paar Fragen zu Permissions... Android App Entwicklung 18.01.2017
Notizen App problem Android App Entwicklung 11.01.2017
Eine Frage zum Aufbau. Android App Entwicklung 20.12.2016
Funktion um auf Website zu suchen Android App Entwicklung 15.12.2016
eine Frage zum Brodcastreceiver.... Android App Entwicklung 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Dumme Frage an die Programmierer..." im Forum "Android App Entwicklung",