Dummerweise gelöscht....? Hilfe benötigt

J

Javesta

Neues Mitglied
0
Ihr kennt doch alle bestimmt im Homescreen dieses Ding, mit Wetterinfo und Uhrzeit...Da sich da seit einiger Zeit mein Standpunkt nicht mehr aktualisiert hatte, hab ich gedacht ich lösche dieses "Ding" einfach mal und machs dann neu wieder hin, in der Hoffnung der Standpunkt ändert sich dann wieder....Jetzt hab ich aba das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie ich das "Ding" wieder dahin bekomme? Wo finde ich das? Bei Anwendungen oder Widgets hab ich soweit nichts gefunden?! Freue mich über eure Hilfe.

MfG Nico :)
 
Rtfm
 
So Kommentare kann man sich auch sparen....Ich bin nicht hier im Forum um gesagt zu bekommen, dass ich es Manuel lesen soll, ich bin hier damit ich schnell geholfen bekomme, und zwar von Usern die was wissen und schneller helfen können als das dumme Manuel. BTW hab da drinne auch nix gefunden...

MfG
 
So. Genau jetzt fang ich an in der Anleitung zu suchen...

Edit: Hab sie nicht hier. Also muss ich sie runterladen... Bei EGDE dauert das einige Zeit... Und ich wette, dass ich es schneller finde als du von der Fragestellung bis zur Antwort von mase60 gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
unten aufs + -> widget -> uhr -> zur 3ten uhr wechseln, standort hinzufügen und ab geht die post!
 
  • Danke
Reaktionen: Javesta
javesta:

sorry, ich fuehl mich angesprochen.

das heisst nicht "Manuel" sonder "Manual".
Ist beinahe SPAM, aber als dessen Namenstraeger ist mir das Problem bekannt.

"Manuell" und "Manual" haben halt nix mit "Manuel" zu tun :)
 
Seite 37.

Sorry, aber so etwas zu finden dauert keine 2 Minuten...
 
  • Danke
Reaktionen: Javesta
Javesta schrieb:
Ich bin nicht hier im Forum um gesagt zu bekommen, dass ich es Manuel lesen soll, ich bin hier damit ich schnell geholfen bekomme, und zwar von Usern die was wissen und schneller helfen können als das dumme Manuel. BTW hab da drinne auch nix gefunden...

MfG
Sorry, aber eine Grundregel der Netiquette in Foren lautet:
Stelle keine Frage, die im Handbuch beantwortet wird!
Es gibt genug Probleme und Fragen, die nicht im Handbuch stehen - dafür ist ein Forum normalerweise gedacht.
Alternativ kann man sich natürlich an den 2ndLevelsupport des Herstellers wenden, wenn man mit derartigem Anspruch Fragen stellt - der ist dafür da.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Vielen Dank an Alle, ja, Manual und Manuel sind verschiedene Sachen, hätte nicht passieren dürfen :D
Wo wir schon beim Manual sind, habe es jetzt gefunden, auf Seite 37, danke nochmal für den Hinweis, jedoch musste ich alle meine Homescreens wieder neu einstellen, Widgets entfernen und neu hinzufügen...hatte gehoft das zu umgehen, naja nicht zu schlimm....
Zur 3. Antwort, wenn ich aufs + klicke um einen neuen Standort zuzufügen findet er meinen Heimatort nicht mehr, obwohl er ihn bis vor kurzem immer automatisch gefunden hatte...komisch.
Nochmal zu der Sache, dass ich im Manual lesen sollte. Hab ich ja doch hatte bei 211 Seiten nicht gerade was gefunden. Man hätte ja gleich schreiben können RTFM auf seite 37 ;) ...Hätte ich persönlich besser gefunden, dennoch danke für die schnelle Hilfe!

Mfg;)
 
Alle neu einstellen? Dann hast du etwas falsch gemacht.
 
Klever ... aber ist ja auch ein "Smartphone" ;-)
Nee ernsthaft, hätte desselben Buchstaben zur Antwort verwendet wie Chris; Fakt ist Anerkennung, dass man zum Einfügen des Widget def. nicht sämtliche andere löschen muss.

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
Javesta schrieb:
Zur 3. Antwort, wenn ich aufs + klicke um einen neuen Standort zuzufügen findet er meinen Heimatort nicht mehr, obwohl er ihn bis vor kurzem immer automatisch gefunden hatte...komisch.

Geht mir genauso.
Du kannst, wenn die Uhr auf dem Homescreen ist hoch und runter "wischen".
Dann müsste da auch dein Aktueller Ort bei sein.
Bringt einem aber nichts, wenn man in einem anderen Ort ist und seinen "Heimatort" nachschlagen will.
Du weisst schon was ich meine..
 
Hast Du schonmal ausprobiert, was passiert wenn Du im Homescreen bist und dann die Menütaste drückst.;)

Andere Frage: Kennst Du die Szenen von HTC?
Probier mal die HTC Szene.;)

Schau mal auf Seite 36
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten