Dump des /system - Ordners vom 2.1 Testbuild

S

Syrabane

Stammgast
112
Da ich vergeblich nach einem Dump des /system-Ordners vom 2.1 Testbuild gesucht habe, hab ich mir selber mal die Mühe gemacht, auf 2.1 umzuflashen.
Ich persönlich werd 2.0.1 noch bis zum Final-Release des 2.1 weiternutzen, möchte aber nur schon gerne in den Genuss der neuen Apps kommen, weswegen ich die ausgetauscht habe.
Da mittlerweile mehrere Versionen von 2.1 herumgeistern: Diese Downloads stammen aus der 2.28.0 (Dach)-Build.

Hier nun die Dump-Downloads:

der ganze /system-Ordner:
http://rapidshare.com/files/364496034/milestone21system.rar

nur /app-Ordner:
http://rapidshare.com/files/364484993/Milestone21apps.rar

beide mit Trafficshare versehen, sollte also ein bisschen halten. Mirrors sind natürlich gerne gesehen.

Die apps können größtenteils problemlos unter 2.0.1 betrieben werden, selber hab ichs schon an der Kamera-App probiert.
Wichtig ist, dass ihr die Permissions nach dem Ersetzen wieder richtig setzt, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-177890 sonst riskiert ihr einen Brick.

Und nun viel Spaß damit :)

P.S.: Ich hatte es ja erst im großen Testbuild-Thread gepostet, denke aber, dass das dort etwas untergehen könnte.
Falls die Mods denken, dass das dort doch besser reinpasst, kanns ja dort hinein verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riffer, Toorop, Borsti99 und 6 andere
Ich habe den Thread hier mal in IrealiTY Post hier verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
2.0.1 ist eigentlich ein "smartes" 2.1 :>
Deswegen ist es nicht mehr in den SDKs' auf AndDevelopers zu finden... - so meine Theorie.

Aber es ging bisher alles, ist in dem File dann noch das Erstellungsdatum drin? - Also wann das Ding mal compiliert wurde?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.826
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten