Dungeon Defenders auf dem Milestone?

S

streetking77

Stammgast
15
hey leute wie kann man dungeon defends auf einem milestoine mit 1,2ghz takt zum laufen bringen
 
Garnich, milestone hat nur 256mb ram, das spiel braucht 512mb
 
1. Das Spiel heißt Dungeon Defenders
2. Wird schwer das flüssig zum Laufen zu bringen, da 512 MB Arbeitsspeicher empfohlen sind und das Milestone maximal 256 MB hat.
3. Falsches Forum

Also kannst dein MS noch so arg übertakten, das wird nix ;)
 
Bei xda (bzw dem Herstellerforum) gibts mW. 'nen Thread bei dem's darum geht dass mit Hilfe eines Kernel-Swap-moduls DD auf dem Droid läuft. Auf im Grund gleicher Hardware wie's milestone. Sobald man es schafft derartige Module auch auf dem milestone zu benutzen, würde auch das Spiel auf dem ms gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich dachte das wäre der richtige bereich da es standartmässig nicht geht und mann wqas modden muss ach und seit wann is der kernel des milesones offen
 
Des Milestones nicht… des Droid aber. Vergiss SWAP auf dem MS.
 
Is nicht gesagt, möglicherweise lässt sich das per Kernel-Modul nachrüsten, dann geht das auch auf dem Stein.
 
Wie denn? Wir können beim Milestone dank geschlossenem Bootloader doch am Kernel nix ändern :(
 
Also beim 2.1er Kernel ließen sich zB nfs/cifs module von nadlabak oder eine tun nachladen. Leider geht das beim 2.2er got (noch) nicht. Mit dem Bootloader hat das mW. nur bedingt zu tun.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
772
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
196
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
Zurück
Oben Unten