Dungeon Defenders


ich finde den test bisschen ausführlicher;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Frage an die LGOS Besitzer:
Lagt DD First Wafe bei euch auch des öfteren?

mfg Huckel
 
Krebsmann schrieb:
Eine kleine Frage an die LGOS Besitzer:
Lagt DD First Wafe bei euch auch des öfteren?

mfg Huckel

spiele über w lan und bei mir ist alles ok
 
Weiß jemand wieviele Daten das Spiel im Online Modus pro minute oder stunde zeiht,..
Habe nämlich mit meinem Atrix bei mir im Zimmer Wlan abbrüche und würde ansonsten über HSPA spielen, habe aber nur 300Mb frei ;)

Danke shconmal

MfG Aienka
 
Hallo liebe Community!

Nachdem ich mein Defy nun seit etwas mehr als einer Woche habe und immer munter am testen war, wollte ich mir heute mal ein Spielchen gönnen, was Performance-mäßig mal aufzeigen sollte, ob die angepriesene Leistung auch rüberkommt. Meine Wahl fiel dabei auf Dungeon Defenders.

Naja, ich bin schwer enttäuscht, um ehrlich zu sein. Selbst mit hochgetakteter CPU (auf 1000MHz) und vor dem Spielstart manuell aufgeräumter Taskliste ruckelt es so saumäßig, dass jeder Diavortrag dagegen flüssig erscheint. Das Hauptmenü ist gar kein Problem, das Tutorial auch nicht, aber sobald es an's Spiel selbst geht ist Ende. Komplett unspielbar. Die “Grafik einstellung “ (hab den Namen grade nicht, irgendwas mit Video...) Ist btw aufm absoluten Minimum.

Kann mir irgendjemand sagen, was da los ist? Liegt es vielleicht an Launcher Pro & Celtic Garden HD? Die hab ich bisher immer im Hintergrund laufen lassen... Das teste ich gleich mal.

Ansonsten, falls jemanden was einfällt - bitte posten. :D

Mein Setup:
Defy mit Blurless 2.2er ROM (welche genau könnt ihr in meinem Thread “Incendors kleines Flashing-Tagebuch“ finden), mit Milestone Overclock auf 1.0GHz hochgezogen, und eben gerootet. Dazu noch Launcher Pro Plus, mehr nicht. Okay, Celtic Garden halt noch... Naja, ihr wisst schon... ^^

Lg, Incendor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem defy mit miui ist es normalerweise spielbar, ungefähr so gut oder schlecht wie auf dem desire hd.
 
Ist kein MIUI, was ich hab... :( Wenn ich es heute noch schaffe mach ich mal ein video, von den anwendungen die noch laufen, dem setup allgemein, wie sehr es ruckelt, etc... vielleicht weiß ja wer ne lösung... :\
 
Hallöchen,
ich habe mir vor kurzem das LGOS geholt und wollte Heute Dungeon Defenders installieren und bekomme von meinem Market nur die Meldung, dass mein "Gerät mit dem Artikel nicht kompatibel" ist.
Habe gesehen, dass das hier einige spielen und frage mich warum ich es nichtmal downloaden kann.
Ich hoffe mir hat jemand ne Antwort.
 
Liegt vielleicht am Grafik Prozessor deines Gerätes

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber es läuft ja anscheinend auf dem P-990 von anderen...
Wie kann es dann am Grafik Prozessor liegen?
 
Den Thread hatte ich gelesen, wollte aber hier posten weil der aktueller war und ich keine Leiche wiederbeleben wollte...
So wie ich das sehe haben da alle nicht das Problem, dass das Spiel nicht runterladbar war, sondern das es manchmal ruckelt.
Die Verwirrung steigt :confused2:
 
Cthulhu616 schrieb:
Aber es läuft ja anscheinend auf dem P-990 von anderen...
Wie kann es dann am Grafik Prozessor liegen?
Also ich hatte keine probleme mit dem herunterladen von dungeon defenders und das spiel läuft flüssig auf meinem LGOS. Nur stürzt das spiel hin und wieder mal ab, aber das liegt nicht am handy, sondern an dem spiel selbst,
da auch andere leute dieses problem haben.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich wecke jetzt keine Leichen auf... :blushing: ...aber vielleicht kann ja jemand etwas Licht in mein Dungeon bringen. :winki:

Und zwar würde ich Dungeon Defenders gerne im LAN spielen, wobei meine Frau den PC (Windows) nutzt und ich unser Tegra2 Notebook. Bevor ich nun aber die PC-Version kaufe, wollte ich erstmal testen, ob das so überhaupt funktioniert und hab mir deswegen die aktuelle Demo für PC runter geladen. Ein erstes Solo-Spiel klappte problemlos.

Auf dem Tegra2 habe ich mir die aktuelle Version aus dem Market geladen, die dort mit "First Wave" ausgeschrieben ist. Das Spiel hat dann beim ersten Start 230 Datei runter geladen und geupdated und sich dann als "Second Wave" gemeldet. Ein erstes Solo-Spiel hat jedenfalls auch hier gut geklappt.

Dann habe ich Multiplayer (LAN) versucht, aber egal, welches Gerät den Host gemacht hat, der andere hat kein Spiel gefunden. Daher nun meine Frage: Geht Multiplayer zwischen PC und Android und wenn ja, was muss eingestellt werden?

Ich vermute auch mal, dass DLC (also der Extra-Bezahl-Conent) für PC nicht funktionieren wird, wenn man Multiplayer mit Android spielen will, oder?

Sorry für meine Unwissenheit, aber bei den ganzen Versionen und Zusatz-Kontent blicke ich grad nicht wirklich durch.

[edit] Hab grad eine FAQ gefunden... "There is currently no support for cross-platform gaming." - Damit hätte sich das dann wohl erledigt. :(

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss man dafür im Internet sein, oder geht das auch ohne?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
467
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.770
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten