Dungeon Hunter heute kostenlos

bei mir kommt dan folgendes wenn ich am handy die seite ansurfe
sorry the promotion is over you´ll be redirected to the complete gameloft hd games offer in a sec
 
Mr. Margera schrieb:
bei mir kommt dan folgendes wenn ich am handy die seite ansurfe
sorry the promotion is over you´ll be redirected to the complete gameloft hd games offer in a sec

Das angebot gilt auch nur für den 3ten Dez ;)
 
bemymonkey schrieb:
Das Spiel braucht zum Glück kein Multitouch. Lässt sich auch ohne gut genug steuern :)

Richtig - man kann ja umstellen zwischen Spiel-Steuerung und Touchscreen-Steuerung. Beim DHD per Touchscreen wirklich ganz hervorragend, aber ich nutze trotzdem das Steuerkreuz... :)
 
Ich hab den Termin leider verpasst :-(
kann vielleicht jemand der das spiel heruntergeladen hat seine apk hier hochladen???
Biiiiiiiiiiiiiite
 
fleckdalm schrieb:
kann vielleicht jemand der das spiel heruntergeladen hat seine apk hier hochladen???

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du weißt sicher, daß das nicht legal ist... :mad2:
 
fleckdalm schrieb:
Ich hab den Termin leider verpasst :-(
kann vielleicht jemand der das spiel heruntergeladen hat seine apk hier hochladen???
Biiiiiiiiiiiiiite

Lion13 schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du weißt sicher, daß das nicht legal ist... :mad2:

Und geht eh nicht... scheinbar ist das Spiel mit diesem Market-Lizensierungsdingens versehen. Meine APK lässt sich z.B. nur auf meinem Desire ausführen. Schade wenn man das Spiel gerade um ein paar Stunden verpasst hat, aber hey, irgendwie müssen die ja auch ihr Investment schützen. Soll ja nicht für immer kostenlos sein :p
 
Wieso sollte das illegal sein die haben das spiel gratis hergegeben (und das ist für die die es erhalten haben so als ob sie es gekauft hätten) also dürfen diejenigen damit machen was sie wollen oder?
 
Nein! Man bekommt es nicht im Market, sondern nur auf der Gameloft-Homepage; es ist keine lizenzfreie OpenSource-Software, die beliebig verteilt werden darf, sondern lizenzrechtlich Eigentum von Gameloft. Und wie bemymonky schon schreibt auch jeweils nur für das eigene Gerät freigeschaltet.
 
fleckdalm schrieb:
Wieso sollte das illegal sein die haben das spiel gratis hergegeben (und das ist für die die es erhalten haben so als ob sie es gekauft hätten) also dürfen diejenigen damit machen was sie wollen oder?

Die grundsätzliche Fehlannahme dabei ist schon, dass du das Spiel beliebig rumverteilen dürftest, wenn du es gekauft hast. Das ist nicht so.
 
Was mich jetzt nochmal interessieren würd, kann ich mit meiner APK das ganze auch später nochmal installieren, oder bekomm ich dann nur die Trailversion?

Wäre schon ganz interessant, da ich eigentlich mal auf nen Rom mit neuem Sense wechseln wollte. Hab gesehen, dass die Cam jetzt funktioniert *g*
 
Ich vermute mal, dass das Ganze über den Google Account läuft, so wie alles Andere im Android Universum. Oder gibt es schon Gründe, was Anderes anzunehmen?
 
Nein, wird es sicherlich nicht. Das schöne ist ja, dass nunmal nicht alles über den Googleaccount laufen muss, wie es auch bei dieser Sache der Fall ist.

Das Herunterladen, Installieren usw. geschieht alles ohne Androidmarket.
 
bemymonkey schrieb:
Ich vermute mal, dass das Ganze über den Google Account läuft, so wie alles Andere im Android Universum. Oder gibt es schon Gründe, was Anderes anzunehmen?
Die App hat keinen Zugriff auf den Google Account. Wer weiß, wie die das lizenzieren - über die IMEI vielleicht, oder die Telefonnummer, oder gar nicht.

Sent from my Nexus One
 
Kranki schrieb:
Die App hat keinen Zugriff auf den Google Account. Wer weiß, wie die das lizenzieren - über die IMEI vielleicht, oder die Telefonnummer, oder gar nicht.

Sent from my Nexus One

Hmmm, ich ging jetzt eigentlich von der offiziellen, eingebauten Android Lizensierung...? Oder geht die nur bei Apps ausm Market?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
724
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
581
.mo
M
Zurück
Oben Unten