dunkel nach 2 wochen

A

as19as

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!
ich war gerade 2 wochen in Urlaub ohne Tablett , als ich nach hause kam startet gerät nicht mehr.
Wenn ich es an PC anschließe sieht es als rockusb device.
Ich habe versucht es neu Umprogrammieren bekomme Fehler download idb fail
Hat jemand Ideen wie ich gerät zum laufen bringe??
 

Anhänge

  • 1.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 164
  • 2.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hast du cmw installiert?
Dann solltest du ja ins recovery kommen
 
der macht überhaupt nichts!!! Bildschirm schwarz.
 
Ich hatte das auch schonmal. Wollte es schon einschicken. Lag aber dann 10 Tage bei mir rum. Hab es dann einfach nochmal ans Ladegerät und dann ging es wieder. Evtl. hat es sich da komplett entladen und irgendwie resettet.

(ah und nur so, nicht vergessen, dass man den Anschaltknopf beim cube wirklich unglaublich lange drücken muss, bis es startet)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Oder das hier klingt auch nicht schlecht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-x-kein-ausschalten-mehr-moeglich.470773.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.282
franklin84
F
dasbiest
Antworten
14
Aufrufe
4.420
Jesaja11
J
S
Antworten
7
Aufrufe
1.503
Clios
C
Zurück
Oben Unten