Dunkle Flecken beim drücken auf Display

S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Habe meinen 101 ganz neu bekommen. Soweit bin ich auch zufrieden (für den Preis).
Was mich ein bisschen stört sind leicht dunkle/gräuliche Stellen die beim berühren des Tochscreens auftreten. Diese werden nur beim berühren kurz sichtbar und tauchen immer an denselben Stellen auf (Bild), egal wo ich drücke.

Ist das normal oder ein Defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild:
 

Anhänge

  • 2011-01-21_155741.png
    2011-01-21_155741.png
    23,6 KB · Aufrufe: 385
Diese treten bei mir nur ganz minimal auf, wenn ich von hinten fest auf die Metallflächen drücke.
 
Nicht drücken sondern nur leicht drüber streichen.
 
Bei mir auch nur ganz leicht, allerdings auch wenn ich nur leicht antippe.
Wenn ich auf der Rückseite druck ausübe auch.

Also scheint es Bauartbedingt zu sein?

Am Display ist glaube ich auch am meisten gespart worden (siehe Blickwinkel). Der 70er soll ja ein etwas besseres Display haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
z1100st schrieb:
Diese treten bei mir nur ganz minimal auf, wenn ich von hinten fest auf die Metallflächen drücke.

Und wenn du vorne aufs Display tippst?
 
Vorne passiert nix (bei normaler Benutzung). Keine Schatten etc..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
G
Antworten
6
Aufrufe
9.326
Gorpa
G
Zurück
Oben Unten