Dunkler Bereich am Displayrand

L

Loerkus

Neues Mitglied
1
Wenn ich das Tab im Querformat halte und von ganz Rechts auf/unter die linke Displaykante schaue, dann sehe ich ca. 5cm von oben einen 2cm breiten dünkleren Bereich. Es scheint fast so als wäre die LED dort schwächer. Schaue ich gerade auf das Display scheint alles normal. Sehen das andere auch? Möchte einen schleichende Defekt ausschließen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
War bei meinem TF201 auch so, aber ganz minimal. Mich hat es nicht wirklich gestört, denn wie du schon sagtest konnte man es nur in einem bestimmten Winkel wahrnehmen.
 
Danke für deine Antwort. Ist dein Infinity am Rand (unter schrägen Betrachtungswinkel) völlig homogen ausgeleuchtet? . Ist zwar nur schwach zu sehen, aber wenn man weiss da ist was...... Sonst kann man ASUS zum Infinity nur gratulieren.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ich habe kein Infinity, sondern ein Prime TF201, aber bei ASUS scheinen die gleichen Produktionsfehler bei allen Tabs vorhanden zu sein.. also denke ich, dass es bei deinem Problem das Gleiche sein wird. Solange es dich nicht besonders stört, ist es doch okay. Sonst schick dein Tab ein, aber erwarte nicht, dass das nächste völlig fehlerfrei wird.
 
Hab jetzt mein Austauschgerät. Das Display hatte einen Defekt im LCD-Display und keine defekte LED. Jetzt macht das Infinity wieder Spass.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Freut mich
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.177
2waq
2waq
T
Antworten
6
Aufrufe
1.060
Toonmix
Toonmix
Scoty
  • Scoty
Antworten
1
Aufrufe
1.076
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten