Duobill-SIM-Karte - wie umschalten?

B

Botpower

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe im Defy eine Duobill Karte.
Bei meinem alten Handy (xda-neo) konnte ich einfach per ab-anmelden zwischen den beiden sims hin und herschalten ohne das Handy ausmachen zu müssen.
Wie geht das denn beim Defy?
Wie kann ich mich da von der einen SIM abmelden, und per PIN auf der anderen anmelden?

MfG,
 
Also bei mir ist es zumindest mit der Froyo UK Rom so, dass ich jedes mal den Pin neu eingeben muss, wenn ich im Flugmodus war.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei den alten Firmwares auch so war, aber vielleicht hilft Dir das ja schon! ;)

Greetz

Johnny
 
Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe leider noch kein Froyo.
Wenn ich den Flugzeugmodus ausschalte, muss ich leider keine neue PIN eingeben.
Ich habe leider auch keinen Dunst, wie man das Froyo drauf macht, da ich das Defy erst einen Tag besitze.

Gruß,
 
Bei meinem Dual-SIM-Adapter wurde automatisch eine App im App-Drawer freigeschaltet, die man zur Umschaltung nutzen musste.
Handy hat beim Wechsel in der App daraufhin einen Reboot gemacht und mit der nun ausgewählten SIM gebootet.


(BTW verschiebe ich mal in den Zubehör-Bereich)
 
Sollte Duobill so etwas ähnliches wie TwinBill sein, dann kann man zwischen den beiden Nummer mit der Anwendung "SIM-Toolkit" umschalten.

App-Drawer ---> SIM-Toolkit ---> TwinBill ---> Profilwechsel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.054
MaCs1989
M
F
  • fastburn
2
Antworten
28
Aufrufe
19.966
Wurmclemens
Wurmclemens
N
Antworten
3
Aufrufe
2.235
Daban
Daban
Zurück
Oben Unten