Durcheinander nach Flash

Retrostyle

Retrostyle

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe mich an mein neues (gebrauchtes) Galaxy S gewagt, welches VF-Branded war und habe versucht, es zu flashen. Jetzt geht außer dem 3-Button-Modus nichts mehr. Er geht einfach in das "alte" CWM und ich kann dort nichts machen. Erkennt weder Pfade noch sonst etwas. Habe über den DL-Mode versucht, mit ODIN wieder auf eine Stock zu kommen, aber er bootet immer noch in die alte CWM-Version von ROM-Manager (3.0.0.5), allerdings ohne Zugriff auf internen noch externen Speicher, da er keine Pfade mehr kennt. :sad: Wer hatte dieses Problem bereits und weiß Rat? Muss der BL nun auch neu geflasht werden? Wenn ja, mit was? Laptop hat guten Akku für alle Fälle. Backup wurde ebenfalls gemacht.
 
Habe es geschafft. Mit Haken bei EFS-Clear in ODIN hab ich die unbranded JVU-Stock-Firmware drauf bekommen. Jetzt nur schauen, wie das jetzt mit SlimKat funktioniert, ohne Heimdall nutzen zu können, da es unter XP offenbar nicht mehr funktioniert. Trotz C++2012 Redistributable-Installation.
 
Custom ROMs werden NUR über CWM geflasht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten