1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TheWho, 30.01.2011 #1
    TheWho

    TheWho Threadstarter Junior Mitglied

    Obiges wird man ja öfter gefragt...
    Jetzt habe ich beim Google Widget ausversehen den standartexplorer ausgewählt und auf "nicht mehr nachfragen" nen Haken gesetzt... Möchte aber Opera Mobil Webbrowser 10.1 beta benutzen.

    Wie kann ich das jetzt ändern?

    Wie kann ich es einstellen dass Links (auch ohne www.) durch Opera geöffnet werden?


    mfg
     
  2. r4ff0r, 30.01.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    einstellungen anwendungen anwendungen verwalten brwoser auswählen standardwerte löschen
     
  3. TheWho, 30.01.2011 #3
    TheWho

    TheWho Threadstarter Junior Mitglied

    Was lösche ich denn da alles? Auch cache und sowas?
     
  4. presseonkel, 30.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    nein, Du löscht nur, dass der jetzige Browser als Standard gesetzt ist. Beim nächsten Mal wirst Du dann wieder gefragt, mit welchem Du öffnen willst..

    edit: ich verschiebe das dann gleich mal ins App Forum (wegen der Opera - spezifischen Frage)
     
Du betrachtest das Thema "Durchgang durchführen mit..." im Forum "Sonstige Apps & Widgets",