Durchgang durchführen mit...

T

TheWho

Neues Mitglied
2
Obiges wird man ja öfter gefragt...
Jetzt habe ich beim Google Widget ausversehen den standartexplorer ausgewählt und auf "nicht mehr nachfragen" nen Haken gesetzt... Möchte aber Opera Mobil Webbrowser 10.1 beta benutzen.

Wie kann ich das jetzt ändern?

Wie kann ich es einstellen dass Links (auch ohne www.) durch Opera geöffnet werden?


mfg
 
einstellungen anwendungen anwendungen verwalten brwoser auswählen standardwerte löschen
 
Was lösche ich denn da alles? Auch cache und sowas?
 
nein, Du löscht nur, dass der jetzige Browser als Standard gesetzt ist. Beim nächsten Mal wirst Du dann wieder gefragt, mit welchem Du öffnen willst..

edit: ich verschiebe das dann gleich mal ins App Forum (wegen der Opera - spezifischen Frage)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.239
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.184
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten