Dust Cap für die 3,5mm Kopfhörerbuchse

okorn

okorn

Erfahrenes Mitglied
126
Wird sich jemand sowas zulegen?

B5H_01.JPG


Bei meinem SGS war immer ziehmlich viel Staub drin :(

Ist dieses hier kompatibel?
Earphone Headset 3.5mm Dust Cap pin iPHONE 4 I PAD x 2 | eBay

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Wüsste keinen Grund warum es nicht passen sollte, da es sich doch Standard-(3,5 mm)Anschlüsse handelt.
 
Habe die jetzt mal bestellt, für 1,83 € inklusive Versand kann man ja nicht viel falsch machen ^^
 
Wo? hast du einen in DE?

Aus Hong Kong braucht es immer so lang :(
 
Nein, habe es in Hong Kong bestellt - kommt nicht auf ne Woche an bei mir.
 
Ah, super :D
Normal hierher dauert es 2 Moante...deshalb xd.

Danke.
 
hab mir die jetzt auch mal bestellt :p mal sehn was das wird :D
 
das mir eigentlich egal :D ich hab das handy eh nocht nicht :p und vor spring break will ichs eigentlich auch gar nicht :D weil sonst nehm ichs dahin mit und wie ich mich kenn brauch ich danach nen neues :D
 
Bestellt :D
 
also meins wurde jetzt als versendet markiert und ist auf dem weg :)
 
Auch bestellt:thumbsup:
 
LordN schrieb:
Wüsste keinen Grund warum es nicht passen sollte, da es sich doch Standard-(3,5 mm)Anschlüsse handelt.

Es könnte nicht passen weil der Metallstift eventl. zu lang ist...?
Steht extra dabei nur für Apple Geräte kompatibel :laugh:

Aber so was muss es doch auch hier geben, eventuell als Dummy zu mp3 Playern?
 
Also ich glaube nicht dass der zu lang ist, da Standardanschluss. Falls doch: Ein bisschen Metall zu kürzen sollte kein Problem sein.
 
seh ich genau so...wenns zu lang ist gibts immer noch ne zange :p
 
EroE schrieb:
seh ich genau so...wenns zu lang ist gibts immer noch ne zange :p

Ihr seid halt Handwerker...:smile: , aber dann fällt Euch doch bestimmt noch was anderes ein, wo man so nen kleinen Gummipropfen herbekommt...
 
amazon oder ebay bieten bestimmt noch genug an ;) aber da ich ja jetzt 2 bekomme brauch ich danach auch nichtmehr zu suchen :p

und nen stück metall mit ner zange zu kürzen hat nicht viel mit handwerker zu tun :D
 
Kein Handwerker, sondern Student mit 2 linken Händen :flapper: Aber kannst ja abwarten was die ersten Besitzer so berichten.

Meine wurde übrigens erst gestern als verschickt markiert :glare:
 
LordN schrieb:
Kein Handwerker, sondern Student mit 2 linken Händen :flapper: Aber kannst ja abwarten was die ersten Besitzer so berichten.

Meine wurde übrigens erst gestern als verschickt markiert :glare:

wieso erst gestern?! meine doch auch ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
970
violentstorm
V
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mei-er
M
D
Antworten
8
Aufrufe
4.846
Francesco1
F
Zurück
Oben Unten