1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rudymp3, 27.11.2011 #1
    rudymp3

    rudymp3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für das IPad gibt es ja schon seit einiger Zeit einen kleinen DVB T Empfänger. Weiß jemand, ob dieser auch für das Galaxy Tab geplant ist? Im Internet ist derzeit nichts zu finden.
    Rudymp3
     
  2. Harzerbiker, 27.11.2011 #2
    Harzerbiker

    Harzerbiker Neuer Benutzer

    Hallo ich hab ein Samsung Galaxy Tab mit einer Teleskopantenne und dem App TV.
    Das Teil ist ein original aus Korea, gebrandet mit " T-Service " also ein Koreanischer Telefonanbieter denke ich. Es erkennt meine SIM von BASE nicht.
    Das TV App sucht sender findet aber keine weil warscheinlich die Frequenzen nicht stimmen die es suchen müsste bei uns hier.
    Es gibt kaum Berichte im Forum darüber.
    Bin ratlos wie man das Ding neu Booten könnte.

    Gruss der harzerbiker
     
  3. lolgot3n, 29.11.2011 #3
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dvb-t empfänger samsung tab 2

    ,
  2. dvb-t empfänger für samsung galaxy tab

    ,
  3. debt fuer Samsung tablet

    ,
  4. samsung tab 4 10.1 dvb t,
  5. dvbt mit galaxy tab 4