DVB-T mit dem Cat Stargate?

R

r²Pi

Neues Mitglied
9
Hallo,
ich stelle mir seit einigen Tagen die Frage, ob wir an unserm kleinen auch einen DVB-T Stick betreiben können.
Habe gleich meinen DigiVox mini II (V3.0) mal angeschlossen, aber leider keine Reaktion aufm C SG.
Nach meiner ersten Enttäuschung habe ich dann mal Google und die Android-Hilfe Suche benutzt; und siehe da!
auf Geräten mit Android (Urukdroid hoffe mal das ist so was wie Android) ist es möglich. Auf der Seite Linuxtv.org/wiki
(siehe Link) gibt es anscheinend auch zu diversen Geräten Treiber.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage; was muss ich als Android Anfänger machen, um es nun auf dem Android
zum laufen zu bekommen bzw. ist der USB-Port über Haupt geeignet dafür (habe da irgendwas im Netz gelesen,
dass es ein spezieller USB sein muss oder so)?

Link: DVB-T USB Devices - LinuxTVWiki
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.419
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten