DVB T mit Galaxy 10.1

thomkat schrieb:
Wenn du wirklich ein Nano besitzt (also keine spezielle Samsung-Version)

Und da ist wohl der Hase im Pfeffer begraben... ist das Teil aus der Samsung Aktion. War wohl leider der irrigen Meinung , dass das auch mit dem Sony Tab läuft, da es ja auf der Hauptseite von Tivizien auch aufgeführt ist. Auf der Bestellseite dann aber nur noch von Samsung die Rede ist.

Da ich das Teil ja aber mit etwas Handarbeit auch auf dem Huawei zum laufen bekommen habe, müsste es doch auch für das Sony möglich sein.
Die App fürs Tab startet nur mit einem Aktualisierungsfenster, wo aber die Device Auswahl nicht belegt ist.
 
Habt Ihr schon gesehen, dass unter \res\raw eine firmware.bin existiert? Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt?
Das tivizenss für den Accesspoint Name finde ich da drin nicht. Könnte mir vorstellen, das es da diverse Möglichkeiten gibt:
Man könnte in der apk die firmware von der ios Version einbauen. Wenn die Software dann so blöd wäre, dass sie einfach updatet hat man vielleicht ein ios kompatibles Gerät danach.
Oder man könnte in der Firmware den Accesspointnamen und den Port patchen. (Vielleicht wird die SSID und MAC aber in einem getrennten Bereich gespeichert).
usw.

Die BIN fängt übrigens mit "Tivit(DVB-T) 2.1.483 2012/03/26-15:21:30" an...

Tube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier im Forum schon geschrieben ... wenn man da eine andere Firmware unterjubelt, ist die Software wohl so blöd und flashed die einfach. D.h. von der Theorie her könnte man den Tivizen auf die Version umflashen, die nicht auf Samsung gebunden ist. Probiert hab ich es noch nicht ...
 
Gibt es schon was neues ob man das Samsung Tivizen auch für nicht Samsung Smartphones zum laufen bekommt?
 
Hmpf ... Sorry, wenn du zu faul bist, dir mal den Thread durch zu lesen bzw. die Suchfunktion zu nutzen, kann man dir auch nicht helfen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten