DVB-T Stick mit Arnova 10d g3 ROHS (China)

H

heinerlei

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde.....:)

hat schon jemand einen wie oben bezeichneten Stick zum Laufen gebracht?
Nachdem was ich so gelesen habe, ist es wohl mit Linux-kompatiblen TV und Radio-Sticks noch nicht so weit gediehen wie unter Windows.

Ich habe hier einen DVB-T Stck der Firma ROHS (China) mit 2832 Tuner und da gibts offensichtlich noch nichts.

Aber vielleicht ist ja draussen noch jemand der sich diesem Thema schon angenommen hat.

Ich wünsche allen in diesem schönen Forum einen guten Rutsch und alles Gute zum neuen Jahr.

Grüsse heinerlei(n) :)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.099
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.429
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.652
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten